Bitte um Überprüfung der einzelnen Hardware-Komponenten

Ich habe das "ASRock Z370 Extreme4" bis jetzt 4x verbaut, immer mit der i7-8700K CPU; da wird nicht ungewöhnlich warm.
 
du meinst also, dass die Tests falsch gemacht worden sind oder es sich dabei eher um ein Einzelstück mit diesen Problemen gehandelt hat? Kann ja durchaus sein, ich wiederspreche dir absichtlich nicht.
 
Das weiß ich nicht; ich weiß nur, dass sich diese vier Boards temperaturmäßig nicht außergewöhnlich verhalten haben.
 
Fireblaze959 schrieb:
Da es sich aber um Komponenten handelt, die nicht wenig Wärme produzieren, ist eine gute Kühlung wichtig.
als ob ein 8600K mit moderatem OC und ne 1070(ti)/1170 jetzt so krasse stromfresser wären. bei der hardware muss man echt keine wissenschaft aus der kühlung machen.

C4H5RA schrieb:
Ich würde dann mal das Fractal Design Define R6 in den Ring werfen.
soll ja maximal 100€ kosten.
 
Zurück
Oben