Hallo erstmal.
Ist mein erster Beitrag hier und hab gleich mal ne Bitte.
Und zwar bitte ich euch darum die Konfiguration mal durchzusehen und mir Tipps dazu zu geben oder was man vl. anders machen könnte.
Gehäuse: Cooler Master HAF X
Netzteil: NesteQ E²CS X-Strike XS-750
Mainboard: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3
Prozessor: Intel Core i5-2500K
CPU-Kühler: Cooler Master V8
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Grafikkarte: Gainward GTX570 Phantom
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1TB
DVD-Brenner: LiteOn iHAS624
Das ganze ist auch darauf ausgelegt dass es leise ist und am Ende auch gut aussieht weswegen zum Beispiel der CM V8 und kein Scythe Mugen auf der CPU sitzen soll, selbiges gilt fürs Mainboard, da mir klar ist dass hier das ASRock Extreme 4 auch ausreichen würde.
Also bitte auch das Aussehen bei euren Vorschlägen berücksichtigen.
Beim Monitor bin ich mir noch unsicher ob 60Hz oder 120Hz, falls 60Hz wird es wohl der Samsung BX2450 und falls 120Hz der BenQ XL2410T
mfg Fleshless
Ist mein erster Beitrag hier und hab gleich mal ne Bitte.
Und zwar bitte ich euch darum die Konfiguration mal durchzusehen und mir Tipps dazu zu geben oder was man vl. anders machen könnte.
Gehäuse: Cooler Master HAF X
Netzteil: NesteQ E²CS X-Strike XS-750
Mainboard: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3
Prozessor: Intel Core i5-2500K
CPU-Kühler: Cooler Master V8
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Grafikkarte: Gainward GTX570 Phantom
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1TB
DVD-Brenner: LiteOn iHAS624
Das ganze ist auch darauf ausgelegt dass es leise ist und am Ende auch gut aussieht weswegen zum Beispiel der CM V8 und kein Scythe Mugen auf der CPU sitzen soll, selbiges gilt fürs Mainboard, da mir klar ist dass hier das ASRock Extreme 4 auch ausreichen würde.
Also bitte auch das Aussehen bei euren Vorschlägen berücksichtigen.
Beim Monitor bin ich mir noch unsicher ob 60Hz oder 120Hz, falls 60Hz wird es wohl der Samsung BX2450 und falls 120Hz der BenQ XL2410T
mfg Fleshless