I
iPhiiL
Gast
Hallo,
ich habe eine Frage. Undzwar habe ich jetzt ein bisschen gegooglet und folgenden Code herausgefunden:
Ich habe ihn von einer Seite und habe ihn ein bisschen abgeändert. Ich möchte eine Datei a von Pfad 1 nach Pfad 2 machen und danach Datei a vom Pfad 1 löschen, sodass die Datei a nurnoch in Pfad 2 vorhanden ist. Aber immer wenn ich das Programm debugge und dann Button 1 drücke, kommt folgende Error Nachricht:
Was habe ich falsch gemacht? Könnt ihr mir da weiterhelfen??
Vielen Dank im Voraus !!
Greetz
ich habe eine Frage. Undzwar habe ich jetzt ein bisschen gegooglet und folgenden Code herausgefunden:
Code:
Imports System.IO
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
File.Copy("Desktop\Neues Textdokument1", "Desktop\Admin")
MsgBox("Die ausgewählte Datei wurde erfolgreich kopiert!", MsgBoxStyle.Information, "Erfolgreich kopiert!")
File.Delete("Desktop\NeuesTextDokument1.txt")
MsgBox("Die kopierte Datei wurde erfolgreich gelöscht!", MsgBoxStyle.Information, "Datei erfolgreich gelöscht!")
End Sub
End Class
Ich habe ihn von einer Seite und habe ihn ein bisschen abgeändert. Ich möchte eine Datei a von Pfad 1 nach Pfad 2 machen und danach Datei a vom Pfad 1 löschen, sodass die Datei a nurnoch in Pfad 2 vorhanden ist. Aber immer wenn ich das Programm debugge und dann Button 1 drücke, kommt folgende Error Nachricht:
Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.IO.DirectoryNotFoundException" ist in mscorlib.dll aufgetreten.
Was habe ich falsch gemacht? Könnt ihr mir da weiterhelfen??
Vielen Dank im Voraus !!
Greetz