Bitte um Zusammenstellung WaKü bis 300€ e6600, 8800 ultra...

Mc-Flurry

Commander
n'abend

überlege gerade das so ne wakü echt ziemlich edel kommt, da ich gerade mit meiner 8800ultra nen paar temperaturprobleme habe...
und da wollt ich euch ma fragen ob ihr mir vielleicht mal was bis 300€ zusammenstellen könntet, oder vielleicht gleich ne komplette, ich hab da nämlich ni so viel ahnung ;)
wäre voll nett!
mein sys siehe signatur....

vielen dank schonmal!

mfg Flori15

Du musst für ne Wakü mehr berechnen so richtung 450 würd ich sagen, du hast ne Ultra also wirst du nicht hier sparen.... Was willst dual tribble 9*Radi...... Leise laut, passive oder nicht Oc ja nein?

ocen? auf jeden fall!
passiv oder aktiv? eigentlich egal...
sorry, aber mehr als 300 wollt ich eigentlich ni unbedingt ausgeben.. es gibt doch aber auch schon komplette für 2XX€?! zum beispiel zalman reserator 2, warum sind da 300 zu wenig?
is schon klar das ich zu dem zalman teil noch was dazukaufen muss...aber mehr als 300 max. 350 wollt ich eigentlich ni ausgeben...

mfg Flori15

p.s. danke schonmal für eure vorschläge!

was ist NB und SW kühlung?

edit: nochmal zur zalman reserator 2, was ist daran blöd, außer das ich noch nen vga kühler brauche?

Zuletzt bearbeitet:
mhhh nagut... weiß nur ni ob das für mich so gut ist alles einzeln zu kaufen....
könnt ihr mir vielleicht was komplettes empfehlen?

ne, keine ahnung :D
na okay, muss mal sehen.... was so insgesamt mit allem rauskommt....

wollte keinen neuen aufmachen :D
ja die zalman habe ich noch im schrank... korrekt

hab jetzt gerade nochmal überlegt, eigentlich is ne wakü total sinnlos, besonders für 350€ da spar ich das geld lieber und kauf mir irgendwann ne neue cpu für das geld, da hab ich nen besseres p/l verhältnis...
aber gibts nicht ne mini-wakü für ne ultra, sowas hat msi für die gtx, wo ich den radiator an die innere gehäusewand machen kann SOWAS... kann ich sowas irgendwo einzeln kaufen? oder gibts vielleicht zumindest nen lüfter der besser kühlt als der referenzlüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Arch-Angel schrieb:
@ Flori 15

Bin gerade beim stöbern wegen meienr Wakü hierüber gestolpert. Und kurz zuvor hatte ich deinen Thread gelesen gehabt. Ich weiß nicht ob das von der Kühlleistung her gut ist, aber könnte ja in etwa deinen Vorstelleungen entsprechen. Vielleicht können andere hier ja mehr dazu sagen......
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=4911

sowas ähnliches hatte ich mir vorgestellt, oder gibt es einfach irgendne nicht so teure kühlung die besser ist als der referenzkühler? egal ob lukü oder wakü...

mfg Flori15

Zurück
Oben