Die main-Funktion findest du in der Datei main.cpp. Die main-Funktion wird im Allgemeinen als Einstiegspunkt bezeichnet (Entry-Point).
Aber selbst wenn du die Dateien einem neuen VS C++ Projekt hinzugefügt hast, wirst du ins Straucheln kommen. Aber im Prinzip funktioniert das Aufsetzen eines Projekts so wie
@Rossie es beschrieben hat. Glaube, dass du Dateien über das Kontextmenü im Projektmappenexplorer dem Projekt hinzufügen kannst.
Aber noch etwas, was dich hindern wird das Projekt zu starten.
Thema Abhängigkeiten:
https://www.sfml-dev.org/
Erkennbar an z.B.:
https://github.com/HexagonNico/Pac-Man/blob/master/PlayingState.cpp
Zeile: 3
C++:
#include "SFML/Graphics.hpp"
Wird halt leider nicht in der README.md erwähnt. Kommt halt vor. So ist das nun mal oft bei Github.
Git kannst du ja später noch lernen. Bringt dir im Moment nix. Den Weg an den Quellcode zu kommen, hatte ich dir ja schon in deinem ersten Thread gezeigt. Scheint ja geklappt zu haben.
Da ich ja einen Anfänger vermute (das hatte ich ja schon beim allerersten Thread von dir vermutet), folgendes:
Deswegen empfehle ich dir erst einmal mit einer anderen Sprache Erfahrungen zu sammeln. Sieh dir PyGame, Turtle oder von mir aus Unity for 2D an. Dafür gibt es auch viele Tutorials, an denen du Schritt für Schritt die Konzepte erlernen kannst.
C++ ist eine überaus anspruchsvolle Sprache. Abhängigkeiten, Buildsysteme und unterschiedliche Compiler machen das auch nicht gerade leichter.
Zudem ist Spiele zu entwickeln, meiner Meinung nach recht anspruchsvoll. Zumindest wenn man einen Low-Level-Ansatz wählt. Und C++ und SFML kann man schon so bezeichnen.
Ist nur meine bescheidene Meinung.
Edit:
Das würde ich dir empfehlen. Habe selbst vor 5 Monaten da mitgemacht. Ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Ist auf Deutsch und kostenlos (und vom HPI). Da kannst du vielleicht am Schluss einen kleinen Snake-Clone aufsetzen (kommt natürlich auf dich an, die Grundlagen werden dir dort gezeigt).
https://lernen.cloud/courses/pythonjunior-schule2021