Bitte Wert der Teile schätzen

mat_2

Rear Admiral
Hi, es geht um folgende Komponenten die als Bundle verkauft werden sollten:

• A64 4000+ Boxed (S939, San Diego @ 2.8 Ghz)
  • MSI Geforce 7900GT 256MB
  • 2GB Kingston DDR400 3-3-3-8 ECC
  • Asus A8N-SLI SE

Bitte schätz was die Teile wert sind, bzw um wieviel ich sie verkaufen kann!

[man beachte den ECC-RAM, der läuft auf dem MB!]

Danke, LG

Für ca. 180-190 Euro bekommt man eine X2 CPU, eine HD3650, 2GB Ram und ein Mainboard. Dafür spricht die Aufrüstbarkeit /bzw. DDR2 und Dualcore...

Ich würde sagen, für dein Zeugs bekommst du maximal die Hälfte.....kommt natürlich drauf an wo du das verkaufst.....

Es ist ein Privatverkauf. Da es in der Familie bleibt möcht ich auch nicht verarschen, sondern einen ehrlichen, vertretbaren Preis verlangen...

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich wegen meinem neuen Sys fragen ;):
  • Intel Pentium E2160
  • ZOTAC 8800GTS
  • 2GB Mushkin DDR2 800 5-5-5-15
  • Gigabyte P35 DS3L

Passt das soweit? Also von der Kompatibilität und so? Passt die GTS wohl in mein Aplus XClio II? Kann ich meinen IDE-Brenner eh per inkludiertem IDE-Kabel am DS3 anstecken?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, bleibt also als Zockerpc....

mit 70-80 Euro bist du also in der Familie gut bedient meiner Meinung nach...

Ok danke vorerst! Um ehrlich zu sein hab ich gedacht ich könnte ein bisschen über 100€ verlangen, v.a. wegen den RAMs...
Was hältst du vom neuen Sys?

Eben, durch die Rams hat ja der zukünftige Besitzer gar keinen Vorteil, da wäre über 100 Euro ( auch wenn eben der Ram viel gekostet hat) eben "Abzocke".

Das neue System ist ganz gut, falls du die CPU auf 2,5GHz-3.2GHz raufprügelst. 8800GTS macht nur Sinn, falls du mind. einen 22" besitzt und auf AA/AF abfährst. Sonst kannst du auch eine billige HD3870 nehmen.

Ja, ich habe vor die CPU "raufzuprügeln" :p... Ich habe einen 20" Flat mit 1600x1200, von daher denke ich zahlt sich die GTS aus... Außerdem möchte ich Crysis endlich mit akzeptablen fps spielen können.

EDIT:
Passt die GTS wohl in mein Aplus XClio II? Kann ich meinen IDE-Brenner eh per inkludiertem IDE-Kabel am DS3 anstecken?
Kannst du mir das auch noch beantworten bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben