Hallo Leute !!!
Ich bin zwar auch recht neu hier, habe auch das ganze Gespräch verfolgt und muss sagen, das ich es schlimm finde, das sich einige aufregen, das man hier keine Auskunft gibt über Dinge die man tun will, die eventuell Illegal sein könnten. Ich kenne ganz andere Seiten, wo es niemanden interessiert was da geredet wird und das finde ich schlecht. Ich finde es gut, das die Moderatoren darauf aufpassen, denn es ist schliesslich "ihr" Forum und abgesehen vom Gesetz, können sie entscheiden was man hier lesen darf und was nicht.
Wer von uns allen etwas "saugt" oder sonstwas tut, interessiert mich herzlich wenig. nur sollte man nicht so doof sein und das rausposaunen.
Und was ich noch nicht verstehe, es steht jedem frei hier zu sein, oder wird irgendjemand gezwungen dazu? lol. wem die moderatoren also zu "doof" oder streng oder sonstwas ist..dem kann man nur sagen..na dann tschüss.
es hat nichts mit schleimen zu tun wie sich viele denken. schleimen kann ich nur, wo ichj mir was von verspreche, und was soll ich mir hiervon versprechen? ich habe nichts davon, sondern es ist meine meinung. also kann ich nur gut heissen, wie die moderatoren hier arbeiten.