Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bittorent sites
- Ersteller PhilMaR
- Erstellt am
Boron
Commander
Er will garantiert nur Linux-Distributionen über Bittorent ziehen.
Es gibt aber auch frei erhältliche E-Books und Musikstücke.
PhilMaR will garantiert nichts Illegales aus dem Netz ziehen
.
[edit]
Hey kisser, ich vertraue nicht mal mir selbst
.
Wir wollen nur verhindern, dass in unserem Forum Illegales geschieht, oder Beihilfe zu rechtwidrigen Aktionen geleistet werden.
Der "Generalverdacht", den du ansprichst, ist also reiner Selbstschutz.
Es gibt aber auch frei erhältliche E-Books und Musikstücke.
PhilMaR will garantiert nichts Illegales aus dem Netz ziehen
[edit]
Hey kisser, ich vertraue nicht mal mir selbst
Wir wollen nur verhindern, dass in unserem Forum Illegales geschieht, oder Beihilfe zu rechtwidrigen Aktionen geleistet werden.
Der "Generalverdacht", den du ansprichst, ist also reiner Selbstschutz.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist hier Standard. Die Moderatoren hier verdaechtigen jeden pauschal des illegalen Handelns. Ziemlich arm ist das.
/edit: die zur Zeit meines Postings noch nicht vorhandene Antwort des Moderators (Zitat: "Wenn ich das wollte, dann hätte ich das schon längst getan") bestaetigt dies einmal mehr.
/edit2: und im Zensieren sind sie auch nicht kleinlich.
/edit3: nun muss ich schon zum dritten Mal diese Posting hier schreiben auch wenn es dem Moderator nicht gefaellt und er es deshalb wegzensiert. Er sollte stattdessen lieber mal ueber sein Verhalten nachdenken.
@Dunkelangst: damit ist das auf den Punkt gebracht
/edit: die zur Zeit meines Postings noch nicht vorhandene Antwort des Moderators (Zitat: "Wenn ich das wollte, dann hätte ich das schon längst getan") bestaetigt dies einmal mehr.
/edit2: und im Zensieren sind sie auch nicht kleinlich.
/edit3: nun muss ich schon zum dritten Mal diese Posting hier schreiben auch wenn es dem Moderator nicht gefaellt und er es deshalb wegzensiert. Er sollte stattdessen lieber mal ueber sein Verhalten nachdenken.
@Dunkelangst: damit ist das auf den Punkt gebracht
F!o
Admiral
Kisser, wenn du mit den Regeln und den VOrgehensweißen der Moderatoren nicht einverstanden bist steht es dir doch frei dir deine Problemlösungen wo anders zu suchen?
Versteh dein Problem nich ganz.
Im Übrigen.
Falls du dass noch nich gelesen hast.
https://www.computerbase.de/forum/threads/abmahnung-gegen-computerbase-de.78424/
Vielleicht ist dir jetzt Klar warum Computerbase so Streng mit Illegalem Inhalt ist.
Versteh dein Problem nich ganz.
Im Übrigen.
Falls du dass noch nich gelesen hast.
https://www.computerbase.de/forum/threads/abmahnung-gegen-computerbase-de.78424/
Vielleicht ist dir jetzt Klar warum Computerbase so Streng mit Illegalem Inhalt ist.
niz
ᴬ7ᵪ
kisser es reicht mir wirklich mit dir.
Sowas muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen. Du bist nicht zum ersten mal auf
deinen Tonfall hingewiesen worden. Jetzt nögelst du blöd rum und unterstellst einfach
Klamotten, die so nicht stimmen. Meinst du, ich mach das zum Spaß? Der beste Grund
für unsere Vorsicht findet sich im Ankündigungsforum. Und arm ist was anderes:
Pauschalnörgler, wie du!
Sowas muss ich mir von dir nicht unterstellen lassen. Du bist nicht zum ersten mal auf
deinen Tonfall hingewiesen worden. Jetzt nögelst du blöd rum und unterstellst einfach
Klamotten, die so nicht stimmen. Meinst du, ich mach das zum Spaß? Der beste Grund
für unsere Vorsicht findet sich im Ankündigungsforum. Und arm ist was anderes:
Pauschalnörgler, wie du!
general-of-omega
Lt. Commander
TV-Serien darf man glaub auch nicht tauschen
ups darauf hat ja schon jemand geantwortet.
ups darauf hat ja schon jemand geantwortet.
dmncstmpfl
Lt. Commander
nein das sollte man nicht. Den mit der ausrede "aber ich wusste doch gar nicht dass das illegal ist" wirst du beim gesetz nicht weit kommen.PhilMaR schrieb:also sollte man doch nicht sachen laden von denen man nicht weiß ob sie legal sind
Wenn du unsicher bist ob du etwas runterladen darfst, dann kontaktiere doch einfach den Macher. Der wird dir dann schon bescheid sagen ob du das darfst oder nicht ^^
ah ja: filme- , musikmacher, programmierer, etc bieten die Torrents für ihre Produkte meistens direkt auf ihrer Homepage an wenn es gewünscht ist, das du sie so runterladen kannst. (Viele Linux-Distri's zB machen das)
@kisser
lol zensierung. Was denkst du wer haftet wenn hier illegale machenschaften gedultet werden? genau, die Forenbesitzer. Also haben sie ein gutes Recht zu fragen was man den genau machen möchte, da ja bekanntlich im torrent-netzwerk nicht nur legale sachen gezogen werden können.
ausserdem ist es schwer torrent-sites vorzuschlagen wenn man nicht weis, was der suchende sucht. ^^
/edit: lol bin jetzt per zufall auf deine Beiträge im Aquarium gestosen. Jetzt weiss ich was du mit zensierung meinst.
DAS hat aber immer noch NICHTS mit zensierung zu tun. Zensierung heisst, dass man das geschriebene nicht mehr lesen kann. Deinen Müll wurde nur in das Aquarium verschoben, damit die Threads hier lesbar bleiben.
Zuletzt bearbeitet:
MSI-6600GT
Ensign
Um legale Sachen, wie z.B. Linux etc., zu saugen, brauche ich keine Bittorrent-Seiten. Die Torrentfiles gibt es dann direkt beim Hersteller. Was auf den einschlägigen Seiten zu finden ist, ist durchgehend illegal. Ausnahmen sind evtl. mal diverse kleine Bilder (lechtz), die aber sind nicht Jugendfrei.
http://www.lite.....com/ Welche Sachen darf ich auf der Seite legal saugen?????
http://www.lite.....com/ Welche Sachen darf ich auf der Seite legal saugen?????
Zuletzt bearbeitet:
Andy4
Admiral
Und was ist daran so schlimm? Hättest du vielleicht Lust irgend ne Abmahnung zu bekommen, wenn du der Besitzer dieses Servers hier währst?kisser schrieb:Ja, das ist hier Standard. Die Moderatoren hier verdaechtigen jeden pauschal des illegalen Handelns. Ziemlich arm ist das.
Ach, das jan Ding, du findest das auch noch schlecht, das die Mods hier aufpassen, was man macht?kisser schrieb:/edit2: und im Zensieren sind sie auch nicht kleinlich.
So ist das also, die Mods sollen über ihr Verhalten nachdenken. In was für ner Welt lebst du? In der wo man nur alles illegal saugt und dann noch stolz drauf ist?kisser schrieb:/edit3: nun muss ich schon zum dritten Mal diese Posting hier schreiben auch wenn es dem Moderator nicht gefaellt und er es deshalb wegzensiert. Er sollte stattdessen lieber mal ueber sein Verhalten nachdenken.
Stimmt der Punkt geht an CB oder Dunkel Angst, aber nicht an dich.kisser schrieb:@Dunkelangst: damit ist das auf den Punkt gebracht
Zuletzt bearbeitet: