News Biwin Mini SSD: Klein wie eine SIM-Karte, aber viel schneller und mit 2 TB

Ich habe es schon vorher geschrieben, ich frage mich primär, wie es bei (micro-)SD Express mit SLC-Cache oder Gargabe Collection aussieht.

Inwiefern fehlen dir Infos zu SLC-Cache und Garbage Collection? Laut den offiziellen Bildern von Biwin hier im Artikel gibt es beides. Genauer, das BIld mit "Stable, Durable, Reliable" als Überschrift.

1755520085840.png

@mibbio
Nicht zu dieser mini SSD. Ich habe von SD Express geschrieben. Ich weiß ja von biwin, deshalb die Frage als Vergleich.

Gullveig schrieb:
Ich hab mir den PNY Attaché 4 1TB für 40€ zugelegt. Der ist nicht besonders schnell, kommt bei mir so zwischen 50-70MB/s.
Und ich habe hier noch alte Sticks für Ventoy, die durchgehend mit 5..8 MB/s schreiben. :freak: Naja, für den Zweck reichts gerade noch. Ich kann funktionierendes Zeug mit Metallgehäuse nicht wegschmeißen.

Gullveig schrieb:
Aber der ist ideal als Datengrab an der Wii U, die nur über USB 2.0 verfügt. Egal was du kopierst und wieviel, für volle USB 2.0 Geschwindigkeit (22-25MB/s) dauerhaft tuts der vollkommen.
Wenn ich Festplatten (versehentlich) an den USB 2 vom PC stecke, kommten da 39 MB/s raus.

Zurück
Oben