Anzeige Black Freitag: Honor 9 und 6X ab sofort mit hohem Rabatt [Anzeige]

Schöne Formulierung "Mit dem 3.200-mAh-Akku sind auch längere Sitzungen kein Problem" das einzige Problem bei einer so langen Sitzung dürfte sein das dir die Beine einschlafen und man nach beenden der Sitzung und/oder Akku leer nicht aufstehen kann!
 
Das Honor 9 ist ein echter „kompakter“ Hinkucker. Meine Freundin hat das seit paar Tagen und ist begeistert. In der Preisklasse haben die Jungs sehr gute Arbeit geleistet. Sogar eine Hülle legen dir gleich bei :D habe selber das iPhone X und ja, schlecht fühlt sich das Honor 9 in der Hand von der Wertigkeit nicht an.
 
herliTz_234 schrieb:
Schöne Formulierung "Mit dem 3.200-mAh-Akku sind auch längere Sitzungen kein Problem" das einzige Problem bei einer so langen Sitzung dürfte sein das dir die Beine einschlafen und man nach beenden der Sitzung und/oder Akku leer nicht aufstehen kann!


:D Richtig gut!!!:D

Kenne das Problem :evillol:
 
naja....wo sind da die starken Rabatte? ab und an gibt es bei den üblichen Verdächtigen einen Sofortabzug von 30,- bei einer UVP von 399,-
 
Im TL;DR: "Black Freitag" ... Also entweder oder, aber Black Freitag klingt doch echt daneben
 
Habe selbst das Honor 8 Mate und bin sehr zufrieden! Hat dafür damals auch nur 349€ bezahlt!
 
Also entweder Schwarzer Freitag oder Black Friday.
Black Freitag klingt total daneben.
Oder schreibt man nun auch Black Woche?

Und wie hoch fallen die Rabatte aus? Ohne genaue Infos vermittelt der Artikel keinerlei Kaufanreize.
 
BQ wird ignoriert und die dürfen so eine Werbung machen.

Man muss aber schnell sein, die günstigen Preise gelten nur 6 Stunden, nur am späten Donnerstag.
Zitat: "ab dem 23. November 2017 18:00 Uhr bis zum 24. November 2017 00:00 Uhr"
 
Hab vor Jahren mal gelesen, dass Black Friday als Marke in Deutschland geschützt ist. Weiß nicht ob das immer noch der Fall ist, aber vielleicht will Huawei bzw. Honor einfach kein Risiko eingehen.
Und schwarzer Freitag klingt zu negativ, find ich. Dann lieber blöd klingen 😉
 
Habe das Honor 9 seit einigen Wochen. Zu der Zeit bei notebooksbilliger mit 20€ Rabatt für Mastercard Zahlung und 30€ Cashback von Huawei (wurde auch bestätigt, Überweisung steht noch aus). Regulärer Preis war 399€. Effektiv also lediglich 349€ bezahlt und es bisher absolut nicht bereut. Top Smartphone mit hoher Leistung. Das Display kann zwar nicht mit einem S8 mithalten, aber in dem preisbereich ein top Gesamtpaket. Ohne Hülle für mich aber kaum nutzbar, da es so unfassbar rutschig ist auf Grund der glatten Rückseite! Es fühlt sich aber auch extrem wertig an.
 
@tonke Ja, Black Friday zu nutzen kostet Lizens Gebühren!
 
Ach stimmt, das sind die bekloppten Hongkonger und die depperten vom DPMA Schuld. Ganz vergessen sorry, macht die Wortwahl aber leider nicht besser.
 
Wahrscheinlich genau so toll wie am 11.11 als sie es für 1€ angeboten hatten ...

die Honor Crazy Hour sind vorbei und die Resonanz lag weit über unseren Erwartungen.

Obwohl wir im Vorfeld unsere Kapazitäten deutlich erhöht haben, unter anderem die Serverleistung unserer neuen Plattform verdreifacht haben, konnten wir dem Ansturm in diesem Fall offensichtlich nicht gerecht werden.

Ausserdem erreichten uns zahlreiche Nachrichten, dass ihr euch teilweise nicht registrieren konntet und im Zuge der Abwicklung Probleme entstanden sind.

Diese Fehler sind bei den vielfältigen vorab durchgeführten IT-Tests nicht aufgetreten.

Meine Daten hatten sie eh schon da ich Shop schon bestellt hatte aber durch die geschickte Werbeaktion haben sie jetzt sicherlich einige tausend mehr ...
 
herliTz_234 schrieb:
Schöne Formulierung "Mit dem 3.200-mAh-Akku sind auch längere Sitzungen kein Problem" das einzige Problem bei einer so langen Sitzung dürfte sein das dir die Beine einschlafen und man nach beenden der Sitzung und/oder Akku leer nicht aufstehen kann!

:hammer_alt:

made my day
 
Immerhin, Android 8 steht für Honor 9 zur Verfügung, danach wird es wohl nichts mehr geben. War bei meinem letzten Honor Phone auch schon so, das ist der Grund warum ich nun bei BQ bin, auch wenn die Hardware mit dem was Honor anbietet nicht mithalten kann.
 
Zurück
Oben