• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Black Friday Sale: GOG lockt mit Rabatten auf über 2.000 Spiele

Cohen schrieb:
Auch in der "Xbox"-Rubrik hätte ich gerne noch 360-Spiele ergänzt, auch deren Daten sollten sich inklusive "Achievements" und Spielzeit aus den Accountdaten ziehen lassen.
interessanterweise werden mir die Spiele aus meiner Windows Phone Zeit angezeigt, allerdings zwei Spiele aus dem Windows Store nicht?
 
Wer sich im SP und Coop Indiebereich 2019 mal umschaun will bei GOG und Steam (sales) unter einigen anderen games:

Children of Morta (Rouge lite @bananenbob , Gute Balance vieler Spielmechaniken, Steuerung ist gut und wird Schritt für Schritt eingeführt, die eigene Wahl der Verbesserungen sollte überdacht erfolgen)

und Trine 4 (spitzen Rätsel- Coop, @SV3N für mich sogar besser als Trine 2 und Portal 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben