• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Sale: GOG mit Frühlingsangeboten für über 600 Spiele

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Klingt doch interessant. Hellblade hab ich eh schon länger auf der Liste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Ich würde ja gerne was kaufen dort.
Aber alle Oldies hab ich schon und von den neuen Spielen ist nix dabei, dass mir gefallen würde.jedenfalls hab ich noch nix gefunden.
 
kampion schrieb:
Diablo nicht dabei - schade!
Was such erst vor 2 Wochen erschienen ist, warum man da jetzt schon ein Rabatt erwartet verstehe wer wolle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni
Zusätzlich kostet es keine 9€ – wer aus Nostalgie Diablo 1 spielen will, der wird das vielleicht noch übrig haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, edenjung, Minimax83 und eine weitere Person
Och nice, bisher immer vertüddelt, mir mal Dragon's Dogma: Dark Arisen zuzulegen ... Für nun €7,49 ging dies jetzt aber mal endlich über die Bühne, so günstig kommt man ansonsten weder über Steam noch über Reseller heran. 🤘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Sehr cool ... die Wing Commander Serie ist auch dabei.
Da musste ich jetzt auch zuschlagen und kann die Originale weiterhin sicher am Dachboden verstaut lassen :D
 
Ich habe inzwischen eine so umfangreiche gog Bibliothek, dass ich praktisch alle Spiele, die ich gerne hätte schon habe.
Gog macht so oft Sales, da war gefühlt alles interessante schonmal gut runter gesetzt.
Hellblade hatte ich noch nicht.....jetzt habe ich es auch;)

Ich hätte auch gerne mehr neuere spiele hier zur Verfügung, aber leider sind viele bei Steam oder gar Origin und UPlay exklusiv.

Die totalWar spiele würden sich hier gut machen.

Und neuere tomb Raider, Metro Exodus usw.
 
Das ist meine Crew bei Dragon's Dogma: Dark Arisen:


766211
 
Vampire®: The Masquerade - Bloodlines für 4,49€ - hart am überlegen... kamma da in der gog Version auch die Fanpatches einspielen oder geht das nur über die Steam Version?
 
Ich meine dass man die auch bei der gog-Version installieren konnte bzw. zum Teil auch schon integriert sind? Ist aber schon 1-2 Jährchen her dass ich die installiert hatte.
Normalerweise gibt es aber im entsprechendem Forum ein Workaround wenn sie nicht auf Anhieb funktionieren.
 
Zurück
Oben