Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor ich's wieder installiere um diesen letzten Level auch noch zu spielen (den ich überhaupt nicht vermisst hatte) ... ist Xen noch immer so scheisse wie dazumals oder macht der Level nun ansatzweise Spass?
Danke für die Info! Werd definitiv nochmal das ganze Spiel am Stück zocken, sofern es die Zeit und andere Titel erlauben. Das Projekt hat es tatsächlich geschafft, die Half-Life-Erfahrung 1:1 in ein neues Gewand zu übertragen, ergänzt um den fantastischen Soundtrack und jetzt schließlich die Überarbeitung von Xen (gut Ding will Weile haben).
Captain Mumpitz schrieb:
Bevor ich's wieder installiere um diesen letzten Level auch noch zu spielen (den ich überhaupt nicht vermisst hatte) ... ist Xen noch immer so scheisse wie dazumals oder macht der Level nun ansatzweise Spass?
Ich hab im Rahmen der Beta mal die ersten zwei, drei Abschnitte angezockt und es ist definitiv ein Fortschritt im Vergleich zum Original. Allein visuell und von der Atmosphäre hebt sich Xen komplett vom Teil auf der Erde ab. Es wurden einige neue/abgewandelte Gegnertypen und Umweltmechaniken eingefügt. Weiterhin gibt es ein paar HL typische Rätsel-Einlagen und sonst werden eben Aliens weggekloppt. Bin gespannt auf den finalen Bosskampf, der war im Original ja eher meh.
Warte auch schon ewig darauf, das Xen endlich fertig wird. Bin aktuell unschlüssig, ob ich denn jetzt schon mit Black Mesa anfangen soll, oder noch auf die finale Version warte.
Will dann komplett HL nochmal durchspielen, also Black Mesa, HL2 und die Episoden.