• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Myth: Wukong: Patch liefert offiziell FSR4 und verspricht mehr Performance

Kaito Kariheddo

Redakteur Pro
Teammitglied
Auch über ein Jahr nach Release versorgen die Entwickler Black Myth: Wukong mit Patches. Version 1.0.20.22023 führt FSR4 für kompatible Grafikkarten ein. Auch die Performance soll sich in verschiedenen Szenarien verbessern. Hinzu kommen ein überarbeiteter Kompatibilitätsmodus und bessere Lichtqualität in niedrigen Einstellungen.

Zur News: Black Myth: Wukong: Patch liefert offiziell FSR4 und verspricht mehr Performance

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sensei21, Kuristina und 3 andere
Fehlt nur noch der Sale Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asder, Lonex88 und CruellaDE
Das Spiel ist definitiv den vollen Preis wert (mMn)! Ihr werdet es nicht bereuen :)

Für mich beste Spiel seit langer Zeit, bin so abgetaucht in die chinesische Mythologie :D

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Steff456 und CruellaDE
Den Endboss einfacher machen wäre mir lieber.....den schaffe ich bis heut nicht...

mazO! schrieb:
Das Spiel ist definitiv den vollen Preis wert (mMn)! Ihr werdet es nicht bereuen :)

Für mich beste Spiel seit langer Zeit, bin so abgetaucht in die chinesische Mythologie :D
Sobald es auf GoG verfügbar ist, hole ich es mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Prodotyp, slow_snail, Kuristina und eine weitere Person
mazO! schrieb:

da wäre evtl. wuchang was für dich. für mich das aktuell beste soulslike nach fromsoft.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Eeetan und mazO!
Darauf habe ich sehr lange gewartet aber erst nach dem Rechnerupgrade am Wochenende.

Die FPS sind ja trotzdem generell sehr bescheiden in den Benchmarks. FSR4 ist schonmal sehr gut.

Schick, gerne einen Test dazu inkl. FSR3/4 Vergleich und die Auswirkungen des Patches auf die Performance. Vielleicht wird der Titel damit mit AMD Karten spielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius
Christi schrieb:
da wäre evtl. wuchang was für dich. für mich das aktuell beste soulslike nach fromsoft.
Ich glaube das hatte ich mir im Gamepass mal geladen. Kampfsystem war irgendwie nicht meins, bin nicht so warm geworden damit. Aber danke für den Tipp 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
So nebenbei, kann man das Spiel einigermaßen "vernünftig" mit Maus und Tastatur spielen?

Optimal Setting schrieb:
musste auch cheaten
Und wie? Ich bin eigentlich gegen cheaten aber bei dem Endboss von dem Spiel..würde ich es gern

War das nicht das Paradebeispiel wenn über die schlechte Versorgung von FSR in Spielen im Vergleich zu Nvidia her gezogen wurde?

Wukong wird spielbar ? Das ich das noch erleben darf ... ;)

MAYvonBlei schrieb:
So nebenbei, kann man das Spiel einigermaßen "vernünftig" mit Maus und Tastatur spielen?
Man kann. Ich spiele alle Soulslike- und Fromsoft Games mit Mouse und Tastatur. Bei manchen Games etrwas "trikki", aber es geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MAYvonBlei
Zurück
Oben