• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 lockt Framrate bei 62 ab :(

Seeker001

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
149
Hallo Community ;)

Habe ein großes Problem mit Black Ops 2. Ich habe vor kurzem die Framerate bei 62 begrenzen lassen von meinen EVGA Prexision X. (Warum 62 erklär ich jetzt nich) Naja aufjeden Fall wollt ich nun mit Youtube anfangen habe auch alles, allerdings ruckelt das Spiel beim Aufnehmen von z.B Livecommentary's, weil die Framerate von 62 ja nich konstant is...es kommen ja häufiger Framedrops, die dann bei mit bei 25 FPS liegen.:freak: Würde gern wieder auf mind. 100 FPS spielen, weil dann würde ich bei Drops nur noch auf ca. 70 FPS fallen, und somit würde es trozdem flüssig laufen.. Habe alles nachgeguckt ob was abgeriegelt is.. is nich, weder bei Prexision noch bei MSI Afterburner, noch im Spiel selber, und meine GraKa packt locker mehr als 100^^.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen ;)

mfg

Mein System :

CPU : i5 3470 @ 3,6 GHz
GPU : EVGA GTX 660
RAM : 8 GB Kingston @1600 MHz
MB : Asus P8 Z77 V-LX
 
Vsync aus, und auch schon probiert das fps limit auf 120 zu setzten, wieder bei 62 dicht :/
 
Moin Moin lieber seeker hört sich danach an das irgendwelche Treiber vielleicht nicht richtig installiert wurden oder nicht einwandfrei funktionieren.

:-D

mfg leon21678
 
öhm
GPU ist sicherlich am ende ...
und ich gehe auch mal davon aus, dass dein Monitor nicht wirklich mehr als 60 Hz hat ... insofern, siehst du eh nicht mehr als 60 Bilder/sek
und wenn es einen drop gibt liegt das entweder an der CPU oder GPU und da du eine aktuelle cpu hast, sag ich einfach mal, dass deine GPU zu mau ist
 
Naja was heisst hier zu mau :D Die schafft Battlefield 3 in Ultra + Full HD auf Ultra ohne lags, und bo2 mit max 130 fps und average 110 ^^ so mau is das gar net^^
 
Zurück
Oben