CoD:Black Ops 2 black ops 2

Dani0207

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
Hi Leute ,

Habe jetzt vor kurzen meinen PC neu aufgesetzt wollte mir bei Steam call of duty Black ops herunterladen mit mehrspieler und Zombie Modus . Hatte das Spiel auch vorher schon am PC und lief Einwand frei . Teil 1 und 3 funktionierte auch früher und heute immer noch leider teil 2 geht nicht . Antivirus hab ich noch nie abgeschaltet . Was kann ich machen um es wieder zum laufen zu bringen . Hatte mal eine Fernwartung , jetzt funktioniert auch Arbeitsplatz öffnen und dokumente öffnen bzw Papierkorb öffnen auch nicht mehr . Hab mal Foto dazu ! Danke

PS: im Steam hab ich auch schon probiert Datei zu überprüfen keine Fehler gefunden Fehler bei öffnen des Spiel sofort schadsoftware gefunden .
HKLM mit Programm überprüft keine Fehler.
 

Anhänge

divad_98

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
401
Dann füg beim kasperskus den Ordner als ausmahne hinzu, und fertig, glaub nicht das du von steam Viren ect. runterlädst.
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.375
Eine "Fernwartung"? Von einem indischen "Microsoft" Mitarbeiter? Falls ja: Ganz schnell Daten sichern und das komplette System neu installieren.
 

Dani0207

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
@divad_98 ja das mit Ausnahme hinzufügen ist mir schon klar aber wieso hat es sonst immer funktioniert call of duty 1 und 3 funktioniert auch ohne das ich Ausnahme machen muss .

@benneq nein nicht von Microsoft die Fernwartung von jemand anderen wenn diese Person in meinen steam ist kann er mir Dan in einen Ordner etwas einfügen ohne das ich es mitbekommen von der schadsoftware ?
 

schmedd9r

Ensign
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
192
Bitte schreibe mal etwas deutlicher, Satzzeichen etc. Man kann kaum nachvollziehen was du genau meinst....

Liste dein Problem bitte nochmal deutlich auf mit Angabe deiner Hardware und wo genau das Problem liegt, dann kann man auch helfen....
 

Dani0207

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
Sorry ...

Also , habe Call of Duty Black Ops teil 1 bis 3
habe mir die PC Spiele in einen Geschäft gekauft , (vor 3Monate) ich habe alle 3 Spiele auf meinen rechner heruntergeladen und installiert über steam . Vor ca 1Monat hat mir eine Person über steam ein Geschenk geschickt für Call of Duty 1 (DCL) . Wollte nach circa . 1 Woche Call of Duty 2 Spielen Kampagne funktioniert zu spielen .
Zombie und Mehrspieler Modus kommt sofort nach Start Schadsoftware gefunden , blockiert , und gelöscht . Das Problem hatte ich noch nie da ich Call of Duty 1 und 3 Problem los spielen kann . Diese Person war auch in meinen steam über fernwartung will nichts unstellen ist aber komisch das jetzt diese Meldung kommt .

@schmedd9r

PC Info : Acer Orion 3000
Windows 10 64 Bit
16 GB Rahm
RTX 2070 Grafikkarte .
Ergänzung ()

@Tufpingu benutze Kaspersky Total Security
 

divad_98

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
401
Kaspersky ist in letzter zeit immer schlimmer geworden, frag bei Kaspersky nach warums bei Bo1 und 3 nicht so ist.
Ausnahme setzten, und sich über die 4 Nukejacked Lobbys mit Hacker im Multiplayer freuen.
Ergänzung ()

Wenn du einen per teamviewer auf deinen pc gelassen hast, von einem typen den du aus dem internet kaum kennst, klar.
Der kann dir per Teamviewer alles auf den Rechner werfen, wenn der da im BO2 ordner iwas mit den dateinrummgespielt hat.
Wohl möglich falsche bo2 datein, die der kaspersky erkannt hat und gelöscht hat, hat er sie jz vermutlich in seiner datenbank
Und der löscht sie immer wieder, sobald du die originalen per steam nachlädst?


Keine ahnung was der typ da bei dir gemacht hat.
 

Dani0207

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
@divad_98 danke für die Info werde mal bei kaspersky nachfragen vll können die mir den entscheidenen tipp geben .
Kann man Account löschen, und bei steam neu anmelden ? Mit die selben spiele wie vorher und Produkt Key"s ?
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.375
Deinen Steam Account? Die Keys sind für immer an den Account gebunden. Ich wollte mir auch mal einen neuen zulegen, aber dann kommst du nicht mehr an die alten Spiele, außer ... (ganz umständlich) ... du richtest zwischen den beiden Accounts eine Familien Freigabe ein.
 

Dani0207

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
@benneq danke für die Infos .

Hab noch was gefunden weist du zufällig wenn ich die BO2 Spiel total im steam lösche , ob ich es Dan wieder mit CD und Produkt key installieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

divad_98

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
401
ich würds so machen, Bo2 löschen, kaspersky ausschalten, windows defender einschalten, diesen updaten, und nochmal bo2 installieren, der windows defender ist inzwischen genau so gut wie kaspersky, ect... wenns geht, hat der kts was
 
Top