Black Ops - Bildfehler mit Adaptive Multisampling AA

centuri

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.154
Hallo zusammen ;)

ich konnte die nervigen bildfehler (flackern der vegetation) in black ops zwar beheben.
aber nur wenn ich im catalyst treiber 10.9 von Adaptive Multisampling AA auf "normales" Multisampling AA umschalte.
so, ich würde aber gerne mit ADAPTIVE mutlisampling spielen, da das gerade bei der vegetation optische verbesserung mit sich bringt.
Habt ihr eine idee wie ich dieses Problem lösen kann, oder bin ich nicht der einzige und demnächst wird ein weiterer patch auch um dieses Problem zu beheben rauskommen?

Vielen Dank
 

DeMeP

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
934
die gab es bei World At War auch schon. Keine Ahnung ob das Problem da behoben wurde :/
 

McSyndrome

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
47
Moin,
wollte den alten Thread mal rauskramen fragen, ob es bisher irgendjemand hinbekommen hat, das Problem zu lösen? Bei Google finde ich absolut gar nichts dazu.
8xMSAA ist zwar ganz ok, aber ich denke, dass ich mit Adaptive AA mehr aus meiner 5850 rausholen kann. Bei COD6 hats ja auch geklappt und SSAA funktioniert auch prima(nur halt nicht mit genug FPS^^)...
Wär schön, wenn jemand eine Lösung gefunden hat, denn auf Adaptive AA (egal ob MS oder SS) ist es mit der flackernden Vegetation unspielbar.

An Treibern habe ich seit 10.9 etliche ausprobiert, aber eal ob offiziel oder inoffiziel,bei ATT an allem Möglichen rumgetweakt, überall gibts das gleiche Problem...
Sonst benutze ich ne 5850er von XFX, nen E8400@3,6Ghz und Win7,32Bit
Würde mich außerdem mal interessieren, wie viele sonst das Problem haben und ob es auch bei NVidia-Karten auftritt.

MfG McSyndrome :)
 
Top