CoD:Black Ops 3 Black Ops III läuft auf Zweit-PC nicht - keine Spielauswahl möglich

RickyM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
401
Problembeschreibung:
Black Ops III habe ich vom Haupt-PC auf den Zweit-PC in ein Steam-VZ kopiert und es von Steam installieren + überprüfen lassen. Nach dem Spielstart ist jedoch kein Spiel (Kampagne/Mehrspieler/Zombies) möglich, da nicht anwählbar. Offline ist es auch nicht anders. Der Verbindungsstatus ist dabei ok.

Auf dem Haupt-PC gibt es diese Probleme jedoch nicht.

Wie lässt sich das Problem lösen? CoD: AW macht diesen Ärger nicht.
 

Anhänge

syfsyn

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.109
Mit demselben account eingelogt?
 

RickyM

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
401
Der Account ist der selbe. Mit den anderen CoDs gibt es das Problem nicht.
 
S

saemo

Gast
Schau mal in deiner Spielebibliothek unter Black Ops 3 -> Rechts klick auf das Game -> Eigenschaften -> DLC nach. Dort muss alles installiert sein (Multiplayer etc.), wenn das fehlt, sind auch die dementsprechenden Modi's nicht auswählbar :)
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.138
Hi

@TheDonNotorious

Er hat ja schon den kompletten ordner Kopiert wo ja alles drin sein sollte.

@TE

Kopiere mal die .acf Dateien die vor dem Common Ordner zu finden sind also im Steamapps Verz. , auf den 2. PC dort rein Kopieren , mal mit einem Text Editor nach schauen bei der Zeile : 5 oder bei "name" welche .acf zu Black Ops 3 gehört

Berichte mal ob es dann geklappt hat

mfg.
 
Top