• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

Ob es einen Rabatt oder Bonus auf das Spiel gibt wenn man die Beta gezockt hat?
 
Es lief eigentlich recht flüssig bei mir.
 
wo kann man die digitale Version des Spiels für die Xbox One am besten vorbestellen? Im XBox Store scheint es nicht zu gehen, da gibt es einen Button "Bundle Only", es passiert aber nichts, wenn man draufklickt.
 
Der wie vielte millionste Teil ist das jetzt? Der 30 oder 50 millionste, ach was untertreibe ich da eigentlich, oder doch schon der 100? Haha, ich liebe meinen Humor.

Leider bin ich philosophisch nicht so fit, mir erschließt sich nämlich nicht der Sinn warum Spieler den 100. Multiplayeraufguss von einem Spiel spielen. Denn der Singleplayerteil ist ja mehr oder weniger nur noch der Krümel zur Hauptmahlzeit, 2 h Spielzeit.

Was jetzt nicht heißen soll ich ziehe die Philosophie ins lächerliche, sry fürs trollen (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig interessante Frage, die sich mir stellt ist noch, ob sie die performance Probleme aus der Beta beseitigen konnten, so dass HD Texturen mit 90 FPS möglich werden. Nur habe ich daran so meine Zweifel.
Schon Ghosts und AW hatten damit bei mir Probleme. AW war etwas besser, aber manche Karten haben ja echt immer sehr lange gelaggt.
Und jetzt wollen die die Grafik ja nochmal verbessern, und das mit dieser alten Engine und ihrem ständig überarbeiteten Code, so wie ich das verstanden habe.
Die sollen mal ordentlich was aus der Hardware rausholen und nicht so nen Murks präsentieren der auch bei potenter Hardware kacke läuft.

Grüßchen
 
Sas87 schrieb:
Die einzig interessante Frage, die sich mir stellt ist noch, ob sie die performance Probleme aus der Beta beseitigen konnten, so dass HD Texturen mit 90 FPS möglich werden. Nur habe ich daran so meine Zweifel.
Schon Ghosts und AW hatten damit bei mir Probleme. AW war etwas besser, aber manche Karten haben ja echt immer sehr lange gelaggt.
Und jetzt wollen die die Grafik ja nochmal verbessern, und das mit dieser alten Engine und ihrem ständig überarbeiteten Code, so wie ich das verstanden habe.
Die sollen mal ordentlich was aus der Hardware rausholen und nicht so nen Murks präsentieren der auch bei potenter Hardware kacke läuft.

Grüßchen

Ich bin da relativ optimistisch, was die Pc Performance angeht. Treyarch scheint ja auch das einzige Entwicklerstudio zu sein, was einen vernünftigen Pc-Port anbietet.(WaW,Bo1,Bo2) Außerdem gibt es jetzt ja auch einen lokalen Splitscreenmodus auf dem Pc. Man kann diesen sogar über 2 Bildschirme zocken. Wenn sie schon so etwas anbieten, müsste die Pc Performance ja eigentlich gut sein, da der Splitscreenmodus sonst gar nicht spielbar wäre auf 2 verschiedenen Bildschirmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen.

Ist bei Amazon Call of Duty: Black Ops III Digital - Deluxe Edition (PC) auch das Giant und Nuketown Bonus Map enthalten? Oder muss ich die Standardversion + Season-Pass kaufen?
 
Borisi schrieb:
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen.

Ist bei Amazon Call of Duty: Black Ops III Digital - Deluxe Edition (PC) auch das Giant und Nuketown Bonus Map enthalten? Oder muss ich die Standardversion + Season-Pass kaufen?

Müsste auch dabei sein, da ja dort auch der Season Pass enthalten ist.
 
Borisi schrieb:
Komischerweise kann ich nichts finden, müsste oder ist es dabei?

Ja , der Season Pass ist dabei. Habe noch einmal nachgesehen. Weiter unten steht, dass "der Season Pass und weitere digitale Inhalte" enthalten sind.
 
*Alle Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops 3 kriegen die Karte Nuk3town, die dritte Variante beziehungsweise Remake der extrem beliebten Nahkampfkarte Nuketown. Angeblich hat sich dieses Mal nicht nur optisch, sondern auch am Design etwas getan, um das neue Bewegungssystem zu unterstützen.

Außerdem gibt es ein Personalisierungspaket (vermutlich Waffencamo und Calling Card) sowie zwei verbesserte Vorratslieferungen für Besitzer von Call of Duty: Advanced Warfare.*

Quelle: Gamestar
 
Bei Konsolen kenn ich's ja...

Aber kann man am PC Local Coop Zocken?
also Split-Screen?

Ich und Freundin/Freund zusammen vorm TV entweder kampagne oder halt Online? Wird das möglich sein? Kann das jemand testen?!?
 
in der aktuellen version ja
 
Zurück
Oben