• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops Multiplayer, Alles weg... kein Geld und LVL 1

Ao3X

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3
Hallo,


habe mir vor ein paar wochen cod:black ops gekauft und auch online gezockt... als ich irg. wie eben halt in einem server gespielt habe, hab ich gemerkt, das ich nur die 3 anfangsklassen benutzen konnte...

als ich mich ausloggte war ich ebne lvl 1 und hatte 5 cod-dollar...

was soll ich tun?!?!... ich war 1prestige lvl 45 und hatte um die 30.000 cod dollar !!!!!! o.O
 
is doch egal, entweder spielstes wieder hoch oder lässt es bleiben, bockt ja eh nich mehr das Game :(
 
Hatte ich auch... Musste auch wieder neu anfangen. Scheinbar gibbet dafür keine Lösung
 
Hatte ich auch aber nach Steam Neustart war wieder alles da. Trat das erste ma auf bei Prestige 1 lvl 34 und zack auf Prestige 0 lvl 1 :p
 
Genau das hatte ein Zockerfreund von mir auch... :)

Du musst ein bestimmtes Configfile von Call Of Duty löschen (wird beim Start neu erstellt) - am besten googlest du ein wenig bzw. nutzt das Steamforum!

Er war auch am verzweifeln, weil er schon ziemlich hohen Prestigerang hat - er hätte aufgehört das Spiel zu spielen... aber das mit dem File-löschen, hat zum Glück hingehauen, und alles beim alten... :)
 
hatte ich uach schonmal bei lvl 34. hab nen dicken schock bekommen (als ob ich bock hätte nochmal 6 stunden neu zu zocken..) aber nachm steam neustart war wieder alles da.. ich hoff mal die fixen das schnell, denn wenn mir sowas tatsächlich passieren sollte (besonders wenn ich schon prestige bin) und ich den fortschritt nich mehr wieder bekomme, würd ich das game niemals mehr zocken.. aus prinzip und wut über die komplett verschwendete zeit -.-
 
Bei einem Freund von mir war das auch :)

Er war Prestige 4 Lvl 36 und dann wieder Prestige 0....aber nach einem Steam neustart war er wieder sein Level...ist genauso dumm wie das Level verlieren :)

Hoffe, das bald der Patch kommt !
 
vllt weis jemand von euch genaueres.. ist das den entwicklern bereits bekannt ?? (sollte ja sein, obwohl ich mir sorgen mache da es ja ein eher seltener bug zu sein scheint)

und werden die entwickler das in absehbarer zeit fixen ? in den patchnotes für den kommenden patch steht ja nix davon drin -.- dabei geht dieser bug über alle anderen mMn. der einzige wirklich katastrophale bug der unter keinen umständen hinnehmbar ist -.-
 
Ob das nun gepatcht wird oder nicht, kann glaube ich keiner so genau sagen...ich hoffe ja schon die ganze Zeit auf einen Patch, aber vergebens...;)

Hoffentlich kommt die Woche der Patch raus...
 
hm jo.. das und die spawn points müssen dringend gepatched werden.. alles andere ist mir egal weils nur winzige kleinigkeiten sind (zum. bei mir läuft das game ansonsten butterweich und perfekt)


edit: achso und den server browser der sich bei mir immer für ca. 30 sekunden aufhängt beim ersten start wenn ich das game aufmache.. is ansich kein thema da nach den 30 sekunden der serverbrowser einwandfrei läuft und dann auch immer perfekt egal wie oft ich den aufmache.. bis zum neustart des spiels halt.. dannach beim ersten mal wieder freeze für 30 sekunden -.-
 
Das mit den freezes hatte ich mal eine Zeit lang...aber auch nur wenn ich das Spiel gestartet hatte :)

Nach dem "kleinen Patch" geht es schon viel besser...nur manchmal, sehr selten, freezt das Game für 15 Sekunden ein....aber dann gehts wieder :)

Das mit den Spawnpoints muss echt gepatcht werden -.- gestern erst wieder auf Jungle gespielt, ich sterbe, werde respawnt und direkt neben mir gleich der Gegner -.- er steht ein Stück hinter mir und bin gleich wieder Tod -.-
 
hm jo das mit den server browser freezes hab ich vllt übertrieben mit 30 sek. kann ich nich so genau sagen vllt sinds auch nur 20 sekunden xD zum. freezed er fast immer (nicht immer) und auch nur beim ersten öffnen nachdem man das spiel startet.. hoffentlich optimieren die das noch.. stört mich zwar kein bissl (die 20 sekunden meines lebens hab ich dafür xD) aber perfekt wäre dennoch besser
 
Yop...ist halt schon ziemlich nervig...weiß den jemand vielleicht wann der Patch kommt / kommen soll ?

Hoffentlich noch dieses Jahr :D:D
 
ja der patch soll definitiv noch dieses jahr kommen hab ich vor paar tagen gelesen.. soll ne offiziele info sein (aber ohne 100%ige gewähr, da ich die quelle nich merh hab)

wichtiger wäre aber ob der bug gefixed wird in dem patch :D über den spawnbug hab ich nix gelesen das er gefixed werden soll -.- und der is auf dauer auch immer nerviger.. gestern bin ich auf nuketown wieder paar mal inmitten von 4 gegnern gespawned.. da kann man mit glück einen mit in den tod reißen aber mehr is nich drin wenn von jeder seite jemand einen spawnen sieht ://
 
Naja wir werden sehen, wann der Patch kommt und was er so bringt...

Nur was gestern sehr ärgerlich war, ich war Level 8, hab bisschen gespielt bis auf Level 28 und dann wollte ich meine Klasse ändern und war auf einmal wieder Level 8 -.- hab dann bis Level 13 gespielt und hatte dann keine Lust mehr -.-

Das war das erst mal, das mir so etwas passiert ist...:) hoffentlich nicht noch öfter :D
 
Also mir ist das selbe passiert, aber es ist noch schlimmer wenn ich jetze meine klasse ändern will kann ich das nicht mehr und es lädt immer die klasse dich ich schon vorher hatte.
und das beste ist ich habe mit level 18 ak47 und jeder labert mich als cheater zu.
Kann mir da eine helfen ?
pls ist scheise für ESL und so.
mfg Robert
 
Zurück
Oben