• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Black Ops Multiplayer hängt

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich starte den CoD: Black Ops Multiplayer und will die Grafikeisntellungen bzw. erstmal die Bildschirmauflösung einstellen. nachdem ich das getan haben seh ich das Spiel kurz in der neu eingestellten Einstellung und dann bleibt das Spiel hängen und reagiert nicht mehr. Dabei ist es völlig egal auf welche Einstellung ich wechsel, es bleibt immer hängen.
Komisch ist, dass der Singleplayer einwandfrei geht, also weder Ruckler noch sonst irgendwelche Probleme aufweist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon alles mögliche versucht. Deinstallieren und neuinstallieren, im Adminmodus starten usw.... Nichts hat geholfen.

Hier noch ein paar Computerdaten:
Betriebssystem: Windows 7 32bit
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 230
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300
Installierter Arbeitsspeicher 4 GB

Bitte um schnelle Antwort
Gruß Markus
 
Bei mir freezt das Spiel auch immer ein. Meine Lösung ist ein paar mal esc drücken und 1 minute warten oder so und dann funzt bei mir wieder alles.
 
liegt an STEAM taskmanager und steam auf priorität niedrig stellen-.
zudem liegt es auch an dem netzwerkcode,da müssen wir noch warten bis treyarch sich bewegt
 
Leider habe keine Ahnung wie man die Priorität ändern kann... Kannst du näher erklären, wie man das macht? Dann könnte ich ausprobieren, ob es klappt...

Falls noch wer weitere Lösungsvorschläge hat, wär ich auch dankbar.

Gruß Markus
 
hier, das sollte dir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben