• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops2

Killer Pc

Ensign
Moin Leute,
auch wenn ich weiß das vermutlich schon Millionen Leute darüber geklagt haben muss ich hier trotzdem nochmal nach Hilfe fragen.

Seit 2 Monaten hab ich bei Black Ops2 im Multiplayer Framerate einstürze, das kam von einem auf den anderen Tag. Seitdem geht wirklich nichts mehr ich kann nicht ein einziges Spiel spielen da die Framerate auf 12 immer wieder sinkt.

Glücklich bin ich schon wenn ich mal durchgehend 24-30 habe wobei das zumindest nie länger der Fall ist. Habt ihr noch irgendwelche Tipps was ich machen kann das es zumindest wieder spielbar ist? Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwas sagen, ich verzweifel hier langsam.

mfg Killer Pc

Mehr Infos,
aber unabhängig davon es muss nicht immer am eigenen System oder an etwas ältern Treibern liegen. Im MP liegt es auch an der vielleicht nicht grade guten Verbindung zum Server, oder einfach zuviele Leute auf dem Server. Ich kenn das auch. Trotz guter Pingwerte zum Server laagt es immermal wieder. Sobald einer aber rausgeht wird es, so seltsam sich das anhöhrt besser.

Das bei dir sind aber Verbindungslags, Jack.
Beim TO sinkt die Framerate...beliebt für sowas sind auch immer Antiviren-Programme im Hintergrund, die mal kurz scannen.

Das mit dem Virenprogramm werde ich auf jeden Fall mal testen! Am System kanns wie gesagt nicht liegen, da es vor diesem besagten Tag X ohne Probleme lief!
Auch am Internet liegt es nicht! Die Verbindung ist wirklich tadellos trotzdem ist es wirklich unspielbar geworden mittlerweile.

mfg

Hast du auch schonmal die Spieldateien auf Fehler überprüft?

Dazu im Steam in die Spielebibliothek gehen, rechtsklick aufs das Spiel -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen.

Zurück
Oben