• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Squad mit Bots spielen

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Spiele gerade Black Squad bei Steam. Ich versuche, mit Bots zu spielen, aber klappt nicht. Die erstellten Bots kämpfen nicht gegeneinander. Es scheint so, dass im Übungsmodus nur ein Team besteht, statt 2 Teams.

Nur weil da keine ausformulierter Satz mit Fragezeichen steht, ist die Frage doch eigentlich ziemlich selbsterklärend.

@BloodRocks Schau mal hier:
https://www.reddit.com/r/BlackSquad/comments/1bz8tv4/is_there_bot_tdm/

Laut dem User geht das wie folgt:
1747301098397.png

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn da überhaupt nicht mehr viel geht. Das Spiel ist wohl länger schon tot.

Also okay, werde es mal ausprobieren, ist aber nicht so toll, wenn man es nur während dem Warten spielen kann.
Ich habe auch ChatGPT gefragt und der meinte, dass ich einen Fehler mache. Ich soll, bevor ich Bots erstelle, das Team wechseln. Habe es noch nicht ausprobiert.

Endlich hat es funktioniert mit Bots. So wie es auf reddit beschrieben ist. Danke für eure Hilfe.

Bei mir kam sehr oft diese Meldung.
20250525_215528.jpg

Woran könnte das liegen? Mein Internet war ganz normal. Ich habe 18,3 mbit. Habe es mit Smartphone gemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben