News BlackBerry-10-Modell mit Tastatur vor Juni 2013

Totgeburt.
Für RIM ist der Zug abgefahren. Vor einigen Jahren wenigtens im Business ein großer Spieler, aber nun kämpfen da andere ihre Schlachten. Schade ich fand BlackBerrys immer klasse.
 
Mag das OS und das Handy noch so gut sein. Sie haben leider keine Chance mehr.
Beispiel ist das Playbook: Das OS, das Display und die Geschwindigkeit ist absolut top und kostet nur 180€. Die Hardware ist mindestens so schnell wie ein iPad2. Am Erscheinungstag was es das schnellste Tablet. Schade drum, da das OS ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Gegen Windows 8 (nicht RT) werden sie kaum noch eine Chance haben.

Auf Smartphones war Android sehr fehlerbehaftet und langsam. Inzwischen hat sich dies auch geändert mit Jelly Bean.
 
Endlich wieder ein ordentliches Smartphone! Aber bis Juni dauert es noch ewig... Hoffe die CPU und Ram sind dann zeitgemäß.
 
crustenscharbap schrieb:
Beispiel ist das Playbook: Das OS, das Display und die Geschwindigkeit ist absolut top und kostet nur 180€. Die Hardware ist mindestens so schnell wie ein iPad2. Am Erscheinungstag was es das schnellste Tablet.

Bei diesem Schnäppchenpreis konnte ich nicht nein sagen und habe es mir vorgestern bestellt :)

64 GB für 188 € sind doch der Hammer.

Bin mal gespannt, ob das Display trotz der geringeren Auflösung wirklich so toll ist wie alle schreiben.... :cool_alt:
 
Bin gespannt =) drücke RIM die Daumen das das neue OS gut ankommt und sie sich wieder etablieren können. Ist auf Dauer nicht gut, wenn es auf dem Markt kaum Konkurrenz gibt.
 
Ich mag Blackberry immernoch und wenn es einen Bold Nachfolger geben wird, wird der definitiv in meiner Tasche landen :)
 
Zurück
Oben