Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blacklist aus Outlook exportieren und in GMX importieren?
ein Verständnisproblem - hört sich für mich an, als würden da zwei verschiedene E-Mail-Konten genutzt, oder?
Einmal GMX FreeMail-Konto, aber was ist das "normale Postfach"?
Weil dann frag' ich mich nämlich, wie "kommen immer wieder Spam E-Mails in mein normales Postfach" geht das? Was für'n Konstrukt ist da bei Dir vorhanden - Weiterleitung eingerichtet?
Tipp: Du rufst GMX mit Outlook ab. Mache ich auch. Sogar noch per POP3 Abruf.
Wenn du in deinem GMX Account (oder bei IMAP Abruf auch direkt in deinem Outlook) die Spam-Mails immer fleißig in den Spam-Ordner verschiebt, merkt sich das GMX und sie landen künftig automatisch dort. Ich glaube, da gibt's sogar eine Gruppen-Spam-Funktion, d. h. wenn genügend andere ihre Mails verschieben, landen die bei dir auch direkt im Spam Ordner.
Finde ich sehr praktisch, mein GMX-Postfach ist quasi spamfrei.
@BFF:
Sorry, aber das würd's mir noch unverständlicher machen - mir fehlt da echt der Zusammenhang. 🙄
Aber nach der von @halwe beschriebenen Methode handhabe ich das auch mit meinen ganzen mittels IMAP in Outlook eingebunden FreeMail-Konten (von GMX, web.de, mail.de, gmail, etc.).