• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BlackOPs Multiplayer back to Desktop

DonWulfo

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

seit Sonntag habe ich leider ein Problem mit dem MP von CoD Black Ops.

Wenn ich mich auf einen Server Connecten will erscheint die Meldung: Verbindung mit Server XXX wird hergestellt.
Sobald er dann jedoch die Map laden will, schließt sich das Spiel und ich lande wieder auf dem Desktop.
Am Samstag habe ich noch ganz normal spielen können.

Der Zombiemod etc. funktioniert auch noch, nur der Mp nich mehr.

Habe schon mein Windows 7 neuinstalliert, da dies eh rumgezickt hat.
Treiber sind nun alle auf dem neusten Stand.

Hat jemand ne Idee an was dies liegen könnte?

Gruß
Don

Gabs vielleicht nen Update für BO MP welches dein Steam noch nicht geladen hat? Überprügf mal die aktualität der Datein mit Steam. Ansonsten mal den MP neu runterladen/installieren.

Hab Steam ja neu Installiert, und als ich den MP dann startete hat er auch ein Update gezogen, aber laut Steam war es das vom 18.08 für das neue DLC

hab´s ebend mal angetestet.
läuft alles
Muss an dein Rechner liegen,tippte auf netzwerkverbindung wenn du ein router hast

Ne Router kanns net sein, hab ja am Samstag noch gezoggt.

Hi.
Starte Steam > starte BO > starte den Serverbrowser und sieh dann bei Filter nach, ob bei Mods "alle"
eingestellt ist.
Das war zumindest bei mir einmal der Fall, dass sich das verstellt hatte. Warum auch immer.

Ne am Filter liegts nicht, dann würde ich die Server ja erst gar nicht angezeigt bekommen.

Werde mla über Steam die Version und die Integrität prüfen.

Welche Version ist grade aktuell?
Ergänzung ()

So hab in Steam die prüfung gemacht und siehe da

es GEHT wieder :-)

Danke euch

Zurück
Oben