BlackPlayer - Titel in der Playlist lassen sich nicht mehr verschieben ...

Jo_Bo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
769
Hello Jungs!

Ich hoffe, ich bin hier diesmal richtig (falls doch nicht, bitte verschieben, liebe Mods) ...

Hab folgendes Problem: Ich nutze auf meinem Handy den BlackPlayer zum Musikhören ... seit gestern lassen sich in meinen Playlists die Titel nicht mehr verschieben. Ich hab das Handy mal aus - und wieder eingeschaltet, hat leider nix geholfen ...
Ich denke (hoffe), dass das an irgend ner Einstellung liegt, die ich versehentlich getätigt habe. Bloß finde ich da nix.
Und ich würde echt gerne drumrumkommen, das ganze Teil neu zu installieren ... hab 15 Playlists inzwischen, mit teilweise 50 - 100 Titeln ... wär echt schlimm, wenn ich das alles neu machen müsste 😢.
Jemand anwesend hier, mit Ahnung von dem Player !?

Edit: Problem erkannt - war ne Sortierung eingestellt, was allerdings nicht graphisch dargestellt wird.
Schlecht gemacht ... egal - geht wieder ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top