Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlackWidow V4 Low-Profile: Razers Flachtastatur nimmt Euro-Münze als Maßstab
Razer führt in der BlackWidow V4 erstmals flache Taster ein. Die neue Tastatur wird damit an der Spitze etwa so hoch wie eine auf den Rand gestellte 1-Euro-Münze, also circa 23 Millimeter. Käufer wählen dabei zwischen zwei Layouts und drei unterschiedlichen Abstimmungen.
220 Euro? Ach stimmt, ich hatte vergessen das sich Razer aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der langen Haltbarkeit seiner Produkte leisten kann solche Preise zu nehmen. 😅 Leider wird sie, wie vieles von Razer, ihre Käufer finden, die sich vom Coolness Faktor und bling bling blenden lassen.
Selbst wenn mich das Featureset in Gänze abholen würde, was es in Teilen sogar tut, könnte ich mich einen solchen „Flachmann“ durchaus für die redaktionelle Arbeit vorstellen.
Ich bin aber bereits im Club derer, die von der unvergleichbaren „Razer Quality“ geschädigt und somit von deren Produkten geheilt sind.
Qualität, Material und Preis passen bei Razer einfach nicht mehr.
220 Euro? Ach stimmt, ich hatte vergessen das sich Razer aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der langen Haltbarkeit seiner Produkte leisten kann solche Preise zu nehmen. 😅 Leider wird sie, wie vieles von Razer, ihre Käufer finden, die sich vom Coolness Faktor und bling bling blenden lassen.
Ich hab eine kabelgebundene die ist ok und mttlw die zweite kabellose als RMA erhalten und bei denen leider ständig das Problem das einzelne Tasten wie A W S doppelt auslösen.. Sonst mag ich die auch gerne
Ich finde den Titel total irreführend. Für mich bedeutet "so hoch wie eine 1€ Münze", dass hier die Dicke gemeint ist. Also die ganze Tastatur 2,3mm hoch ist. Ist wohl eher nicht der Fall...
Normalerweise liegt eine Münze doch auch flach am Tisch und steht nicht hochkant auf der Kante 😅