News BlackWidow V4 Low-Profile: Razers Flachtastatur nimmt Euro-Münze als Maßstab

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johhai, MaverickM, Ariandir und 6 andere
Interessant wird es erst, wenn die so hoch wie eine 1-Euro-Münze von der Seite wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, NoNameNoHonor, MiningMichael und 45 andere
220 Euro? Ach stimmt, ich hatte vergessen das sich Razer aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der langen Haltbarkeit seiner Produkte leisten kann solche Preise zu nehmen. 😅 Leider wird sie, wie vieles von Razer, ihre Käufer finden, die sich vom Coolness Faktor und bling bling blenden lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Crucillus, sinthor4s und 35 andere
Aha - Max mal wieder am clickbaiten... eine UWP X ist auch nicht höher. Was ist das besondere?

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, piepenkorn, Aslo und 9 andere
Ist mit deutlich zu teuer, wenn ich z.B. eine Logitech 915X neu für unter 150€ bekomme

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326 und cyberpirate
Also diese Überschriften sind doch lachhaft. Eine Euromünze hat einen Durchmesser und eine Dicke, das wars.

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, MidwayCV41, romeon und 14 andere
Selbst wenn mich das Featureset in Gänze abholen würde, was es in Teilen sogar tut, könnte ich mich einen solchen „Flachmann“ durchaus für die redaktionelle Arbeit vorstellen.

Ich bin aber bereits im Club derer, die von der unvergleichbaren „Razer Quality“ geschädigt und somit von deren Produkten geheilt sind.

Qualität, Material und Preis passen bei Razer einfach nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, Outsource0326, Topas93 und 10 andere
Ich bin auch fertig mit Razer... innerhalb von einem Jahr 2x jeweils das Mausrad defekt. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, Aslo, Ariandir und 4 andere
220€ - LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41, JMP $FCE2, steve127 und 6 andere
Ich finde die Qualität sehr gut.
xcsvxangelx schrieb:
220 Euro? Ach stimmt, ich hatte vergessen das sich Razer aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der langen Haltbarkeit seiner Produkte leisten kann solche Preise zu nehmen. 😅 Leider wird sie, wie vieles von Razer, ihre Käufer finden, die sich vom Coolness Faktor und bling bling blenden lassen.
Ich auch. Habe meine Huntsman Elite seit 7 Jahren. Die ist immer wie neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, eraser4400 und Boimler

Razers Flachtastatur ist so hoch wie der Durchmesser einer 1 Euro-Münze.
Wäre eine weniger Clickbait-Überschrift gewesen.

aber so: schwach, ganz schwach

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, Asder, Goltz und 16 andere
war früher auch "Fan" von Razer Tastaturen bis ich auf eine Wooting 80HE mit Hall Effect umgestiegen bin. Absoluter Gamechanger!

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, Haldi und Ariandir
Ki-Knopf :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: MiningMichael, Sascha631, Do Berek und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topas93 und SVΞN
xcsvxangelx schrieb:
Also ich habe meine Tastatur und Maus seit über 2 Jahren in Gebrauch und nix zu bemängeln.

Die letzte Maus die mir Ärger gemacht hat war eine Copperhead und das dürfte so 15-20 Jahre her sein.

Wenn man Produkte zigtausendfach verkauft, dann geht halt auch Mal was kaputt.

Ganz keck vermute ich Mal, dass relativ gesehen weniger Razer-Produkte hops gehen, als Grafikkartestecker brennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, Do Berek und hmmm_napfig
Aduasen schrieb:
Ist mit deutlich zu teuer, wenn ich z.B. eine Logitech 915X neu für unter 150€ bekomme

Ich hab eine kabelgebundene die ist ok und mttlw die zweite kabellose als RMA erhalten und bei denen leider ständig das Problem das einzelne Tasten wie A W S doppelt auslösen.. Sonst mag ich die auch gerne

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
RipperJoe schrieb:
war früher auch "Fan" von Razer Tastaturen bis ich auf eine Wooting 80HE mit Hall Effect umgestiegen bin. Absoluter Gamechanger!
Geht mir genauso. Ich bin der Wooting 80HE auch rundum zufrieden.

Was flaches für die redaktionelle Arbeit wäre aber schon schön und würde die 80HE für die Gaming-Sessions schonen. ^^
Phoenixxl schrieb:
Also ich habe meine Tastatur und Maus seit über 2 Jahren in Gebrauch und nix zu bemängeln.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich sowas lese. Natürlich finde ich es gut, wenn jemand mit seinem Equipment zufrieden ist, aber …

Ich hatte jetzt 3 x Razer-Mäuse vom Hersteller selbst zu testen und bei allen drei war nach 6 Monaten der Softlack an mehreren Stellen abgenutzt.

Bei normalem Gebrauch, also 8 Stunden arbeiten und 60 - 90 Minuten Gaming pro Tag, sollte das meiner Meinung nach nicht passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987
Ich finde den Titel total irreführend. Für mich bedeutet "so hoch wie eine 1€ Münze", dass hier die Dicke gemeint ist. Also die ganze Tastatur 2,3mm hoch ist. Ist wohl eher nicht der Fall...

Normalerweise liegt eine Münze doch auch flach am Tisch und steht nicht hochkant auf der Kante 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Outsource0326, Asder und 16 andere
Zurück
Oben