News BlackWidow V4 Low-Profile: Razers Flachtastatur nimmt Euro-Münze als Maßstab

Der Live-Test ergibt: Meine Keychron ist noch etwas flacher als eine Euro-Münze im Durchmesser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326
Phoenixxl schrieb:
Also ich habe meine Tastatur und Maus seit über 2 Jahren in Gebrauch und nix zu bemängeln.
Nimm es mir nicht übel, aber empfindest du das wirklich als lange? Tastaturen sollten locker 10 Jahre halten und Mäuse 4 Jahre aufwärts. Deine haben jetzt erstmal die Gewährleistungszeit überstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Rake~, Mills97 und xcsvxangelx
Sieht aus wie meine Logitech G915 X Lightspeed. Also sehr sexy

Portal501 schrieb:
Ich finde die Qualität sehr gut.

Ich auch. Habe meine Huntsman Elite seit 7 Jahren. Die ist immer wie neu.
Usecase? Mag alles sein das du zufrieden bist, das freut mich sogar für dich. Ehrlich. Viele, viele andere sind es halt nicht.

• Gefällt mir
Ahhh bei der Caption wurde mal wieder im BILD-Style hart reingeschissen. Nunja...

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, Bardioc, S K Y N E T und eine weitere Person
@Makami Danke für die Empfehlungen an @SVΞN. Ich habe mich da mal ebenfalls bedient. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Makami
@AbstaubBaer Schönes Clickbait

Unterlassen in Zukunft, muss echt nicht bei jedem Artikel sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, serve1chilled und E1M1:Hangar
Am besten ist: mit nur einem Funkempfänger kann man 3 Geräte betreiben - also die Tastatur, die Maus und ein Headset !

• Gefällt mir
SVΞN schrieb:
Ich hatte jetzt 3 x Razer-Mäuse vom Hersteller selbst zu testen und bei allen drei war nach 6 Monaten der Softlack an mehreren Stellen abgenutzt.
Witzigerweise hatte ich das Problem mit Razer nie (vielleicht liegt's an der Schweiß-Zusammensetzung :D), aber bspw mit Logitech. Sollte bei den Preisen aber tatsächlich nicht vorkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, n8mahr und SVΞN
Ich suche noch Ersatz für meine tolle Logitech Tastatur „Illuminated“. Evtl. könnte dies der Ersatz sein.

MfG
Pitman

technisch falscher Titel, ich erwarte mehr Niveau von CB
Clickbait

23,25mm Durchmesser und 2,33mm Dicke hat die 1 Euro Münze
wenn mans als geometrischen Zylinder bemaßt ist 2,33mm die Höhe

Razer is eh raus wegen mieser Software, Accounts! wollen die für Eingabegeräte

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, Outsource0326, piepenkorn und 5 andere
Viel zu teuer und KI Knopf braucht kein Mensch dafür. Hab lieber mein Logitech MX TKL und funktioniert was es sein sollte 😅

Hat zwar Blue Switches, aber es fühlt sich nicht so an und sind leichtgängig, gegensatz zu meinem ehemalige Blackwidow. Das war sehr schwergängig. 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und -MK
Da stelle ich mir grad nur die Frage, wieso man die als BlackWidow und nicht als DeathStalker auflegt. Zumal man die Gelegenheit scheinbar auslässt die dicken Ränder oben und unten wegzulassen.
1755277030582.png

Hat die "normale" BlackWidow einen fetten Rand unten, hat die flache den nun oben bekommen, da warte ich lieber auf einen DeathStalker Nachfolger, wobei meine hier noch wie am ersten Tag ihren Dienst tut. Mir scheint es als wolle man die Logitech Tastatur kopieren, dabei sind vor allem der Rand und die unnötigen Tasten dort für mich Kritikpunkte, wieso es eine DeathStalker und keine "Pro X TKL" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über sachliche Kritik an den Artikeln. Ich hatte irgendwie angenommen, das klar ist, dass man die Münze nicht auf die flache Seite stellt. Eine 2 Millimeter hohe Tastatur wäre irgendwie ein Witz.
Besonders nett ist dann zu sehen, dass sofort böse Absicht unterstellt wird, verbunden mit der Behauptung, jede Überschrift sei auch noch so. Finde ich schwierig. Ist ja nicht so, als wäre das hier die gesetzte Norm.

Ich hoffe es passt jetzt besser. Den Durchmesser krieg ich aufgrund von Zeichenbeschränkungen nicht unter.

• Gefällt mir
Reaktionen: ottoman, Outsource0326, Rotznase6270 und 6 andere
Zurück
Oben