News Razer Blade 18: Mit Core Ultra 9 290HX Plus wird‘s effektiv 600 Euro teurer

nlr

Redakteur
Teammitglied
Ich finde diese Preise ja absurd, aber es scheint genug Menschen zu geben, die sowas kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, K3ks und beckenrandschwi
@Kaufmannsladen Ich finde es auch mindestens 2000€ zu teuer. Das Display, Gehäuse, Kühlung und vllt Support mag Highend sein, aber glaube man bekommt trotzdem bei Asus, MSI oder Gigabyte am Ende des Tages genauso viel, für viel weniger Geld.

Abgesehen vom Preis ist das Gerät schon geil! Ich weiß nicht, wer so viel Geld für dieses Produkt ausgeben will...

Das Bild mit Visual Studio Code und dem Serverschrank im Hintergrund ist super. Das werd ich mal meinem Chef schicken, ohne 5090 wäre ja Code unbedienbar^^

@randomdude87 Die sind doch mit der Leistung des Notebook überfordert...

Jedoch finde ich das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Das Gerät ist geil!

Mir, auch als eigentlicher Anhänger einer anderen Marke, gefällt das Gerät richtig gut. Auch leistungstechnisch ist es natürlich super.

Würde ich glatt kaufen, wenn nur der Preis nicht wäre...

Habt ihr euch die Tastatur mal angeschaut, also genauer gesagt die Pfeiltasten mit doppelter Höhe links und rechts?
Einfach nur peinlich. Und das bei einem Gaming-Tastaturenhersteller...

...bei einem Chassis mit den Dimensionen gibt es auch keinerlei Ausreden. Die sind ohnehin sonst schon schlecht, aber jetzt, bei diesen Umständen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe4x4
Zurück
Oben