Ich stell die Frage mal heute Abend daheim, mal sehen ob ich auf ein optimales Ergebnis komme

Spässle:
Prinzip Warmluft nach oben bedeutet ja bei Lianli, dass unten reingezogen wird (Kaltluft) sich dann innen erwärmt und dann oben hinten und bei den Grakas wieder rausgesaugt wird.
Also unten blasen und oben saugen.
Moment also das klingt jetzt echt pervers!
Zurück zum Thema.
Ich würde es anders machen um den Luftstrom zu optimieren:
Den CPU Lüfter und den Gehäuselüfter saugend machen, also CPU so lassen und den Gehäuse umdrehen, dass er raussagt.
Dann den Grakalüfter umdrehen, dass der reinbläst ins Gehäuse, damit saugst Du die Luft oben an und bläst Sie im Kreislauf unten über die CPU raus. Beobachte die CPU temp, weil die ja dann die wärmere Luft abekommt.
Also um wieder schweinisch zu werden oben reinblasen und unten raussaugen.
Das mit dem HDD Lüfter ist bei Dir nicht relevant. Ich habe seit Jahren LianLi und die haben getrennte term siche Bereiche. Der Netzteilbereich ist nach oben ja dicht mit der PLatte, bis auf die Kabeldurchführung für die Stromkebl, es bringt also nix, das Teil umzudrehen. Das geht schon, Du musst nur den kompletten Rahmen drehen an dem das Teil fest geschraubt ist. Den kann man auch ausschrauben.
Selbiges gilt für die HDDs
Ich habe das selbe gehäuse nur in Silber, siehe SIG.
Wenn ich Dir noch nen Tipp geben darf: Nimm die Festplatten jeweils eine SChiene tiefer, sodass zwischen den HDDS eine Schiene leer ist, damit hast du eine bessere Durchfluss zwischen den Platten und genug Platz hast Du ja. Also immer einen Einschub freilassen.
Außer den Kabelschlitzen vorne und bei der NEtzteilöffnung ist der untere Bereich autark und wird über den HDD Luftstrom in Richtung NT gekühlt, der obere Bereich ist extra.
Ach ja, nochwas, Du hast ja das Asus mit dem NF680i SLI. 1) Überkopf wäre ich hier sehr vorsichtig. War der Grund warum ich mit meinem evga 680i auf WakÜ bin, denn die Heatpipe ist von Asus nicht überkopf freigegeben. M.E. gefährlich. 2) Heizt m.E. nicht Deine 8800 alleine so extrem, sondern auch der Chipsatz. Der nforce wird sehr warm.
Das mit dem Überkopf gefällt mir nicht.
OFFTOPIC: Wie laut ist denn Dein Galaxy? Ich überlege mir das, habe aber ne passive WakÜ, also fast lautlos. Wird das bei Last laut? Ist es sehr deutlich hörbar.
Gruß