Blaufilter auf Videos (+Netflix und YouTube)

Wantoknow56

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
21
Hallo! Ich habe folgendes Problem und finde rein gar keine Lösung zu meinem Problem im Internet!

Folgendes Problem: Jedes Video, welches ich auf dem PC abspiele, das hat einen Blaufilter drüber.. sogar Netflix hat auf PC diesen Blaufilter! YouTube hatte vorher nicht diesen Blaufilter, aber jetzt hat es sogar YouTube..

Ich danke jetzt schon mal!

Hier 2Beispiele: Monster Hunter World https://prnt.sc/u931ja und League Of Legends https://prnt.sc/u9322a

EDIT: Das Problem hab ich aber nur auf einem Bildschirm. Sobald ich z.B. den Tab mit dem YouTube Video auf den anderen Bildschirm rüberziehe, dann ist die Farbe normal (ausser ich stelle es in den Vollbildmodus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hito360 schrieb:
nachtmodus abschalten in windows?
Der ist aus.
Ergänzung ()

Ich habe die Problemlösung dazu gefunden, danke trotzdessen für die Hilfe!

#closed
 
Zuletzt bearbeitet:
wahscheinlich blaufilter am monitormenue selbst und nu schaemt er sich bissl :D
 
Zurück
Oben