Blechernder Sound bei Acer Laptop

Timbo747

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

habe gerade ein Problem. Mein Laptop (Acer Travelmate) bringt zwar sound aber dieser hört sich total blechernt an.

Neuer Treiber ist installiert. Und groß einstellungen kann ich in der Einstellung nicht ändern. :rolleyes:

Weiß jemand vielleicht was, hatte schon mal jemand das Problem?

MfG Timbo

Ist der Laptop neu? Vielleicht sind die Lautsprecher ja einfach *piep*... Oder klangen sie schon mal besser? Die in Laptops verbauten Lautsprecher sind eigentlich nie wirklich gut bzw. es gibt schlechte und sehr schlechte...

cu

Hey,

also der Laptop ist ca 1 1/2 Jahre alt. Also ich habe eine Video von einem Digicamco. bearbeitet und da hatte der Laptop schon einiges zu tun und mittendrin wurde von hop auf top der sound blechernd.

also wenn ich mich jetzt an win. anmelde hört man so richtig bur burrr ... belchernt wie eine art übersteuernd wenns lauter ist.

MfG Timbo

Ich denke, dass die Lautsprecher einfach den Geist aufgegeben haben.
Bei meinem neuen Travelmate klingen die Lautsprecher erstaunlich gut.

Bei vielen Notebooks klingen die Lautsprecher von Haus aus schlecht, das ist einfach bedingt durch die Größe. Aber wenn sie bei dir vorher mal besser geklungen haben als dies nun der Fall ist, dann sind sie wohl hinüber (vlt zu oft zu laut gehört ;) )

Ja er der klang war eigentlich für an Laptop gut.

TravelMate 4002WLMi

Externe Boxen gehen einbandfrei. also ist die soundkarte ok.
Denke mal auch das einfach die boxen jetzt augegeben haben.

MfG Timbo

Zurück
Oben