• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blight: Survival: Gameplay zum Indie-Coop-Gemetzel in der UE 5

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Mit prächtiger Grafik und brutalen Kampfszenen liefert der Gameplay-Trailer einen Ausblick auf das düstere Action-Horror-Game Blight: Survival. In einem mittelalterlichen Setting wird mit Schwert und Bogen der Kampf gegen die „Fäulnis“ aufgenommen, die Tote als Monster auferstehen lässt. Ein Coop-Modus ist geplant.

Zur News: Blight: Survival: Gameplay zum Indie-Coop-Gemetzel in der UE 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, FR3DI, Master Foben und 2 andere
Uuhhhhhh Survival...wieder was für mich und dann noch in meinem lieblings Mittelalter scenario :daumen:
 
Sieht aus wie Duisburg.

Cool. Die Vertonung hört sich auch ganz gut an. Mal kucken wie das ganze beim release bewertet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar, Geringverdiener, Fighter1993 und eine weitere Person
Sieht schon mal sehr schick aus. Schön auch dass es mehr Richtung Action geht und weniger auf typische Survival Elemente. Ich konnte leider mit dem Rust und Co wenig anfangen.
 
Für unter 20€ bin ich im EA dabei!
Das hat sich bei Hunt schon richtig gelohnt. Eines der besten Spiele aller Zeiten für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und reavon
Sieht echt aus wie Duisburg.

Aber im Ernst. Von UE5 habe ich mehr erwartet. A Plague Tale sieht mindestens genauso geil aus.
 
Uffff.... Das ist gut! Mit Koop top. Wird probiert.
 
Sieht nicht nach echtem Gameplay aus. Wirkt eher wie eine Zwischensequenz mit der 3D-Engine. Der Anfang ist aber nice :-)
 
Mit prächtiger Grafik und brutalen Kampfszenen
Solch aussage wuerde unteranderem auf "Ryse: Son of Rome" aus dem Jahre 2014 zutreffen. Klar, zweierlei verschiedene Spiele.

Irgendwie habe Ich da jetzt dann doch "mehr" erwartet.:(

Gruss Fred.
 
Interessantes und stimmiges Setting.
Bonus-Feature 2022/2023: Lautlose Rüstungen. Ich frage mich gerade was die Immersion mehr stört.
 
Abwarten. Sieht schon mal gut aus aber da ist es an handfesten Informationen doch noch ziemlich dünn.

Keine Ahnung wieso bei "survival" immer diese grottigen PvP Spiele genannt werden müssen. Erst recht, wenn der Multiplayer-Part hier ganz klar als Co-op angegeben wird.
 
Setting ist geil, aber wieso Zombies ? Wiesoooooo.
 
Sieht nice aus, aber grafisch doch bestimmt schon jetzt möglich und nicht erst seit/mit der UE5?
So gut sieht's dann auch nicht aus...
 
Naja sieht schon gut aus,aber wenn das auch so läuft wie die The First Descendant Beta dann gute nacht^^.
Unreal 5 hin oder her....wenn se keine optimierung gebacken bekommen bringt das och nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx
Zurück
Oben