Alternate 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blind-Shooter Blindfire: „Lights Out“ spielt im Dunkeln und lässt die Lichter an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und nipponpasi
Dunkel. Sowas macht mir zu viel Angst. Nachher kommen da irgendwelche Monsterspinnen oder gigantische Maulwürfe - wie am Ende von "A Game About Digging A Hole" :daumen:

Danke für den Tipp! Da meine Augen eh grad krank sind und ich sie kaum bewegen darf, wäre das ein Spiel für mich :D
Edit: Hat sich erledigt, ich schalte das nicht ein :rolleyes: "
Secure Boot & TPM 2.0 Not Detected
Secure Boot and TPM 2.0 must be enabled to play some or all parts of this game"

neue Skins – für ein Spiel, in dem man andere Spieler kaum sieht
Genau mein Humor.

Bezüglich Dunkel: Ich spiele gerade das Dead Space Remake, und da gibt es ja auch Passagen, die wirklich schwarz sind, von den Stellen abgesehen, die man mit der Lampe in der Waffe ausleuchtet. Und gruselige Geräusche gibt es auch aus allen Richtungen. Genau das Richtige, um vor dem zu Bett gehen ein wenig runterzukommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sur5ive, Lonex88 und Dama
Weltraumeule schrieb:
Edit: Hat sich erledigt, ich schalte das nicht ein :rolleyes: "

Dann sind wir schon zwei! :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltraumeule und Termy
Weltraumeule schrieb:
Hat sich erledigt, ich schalte das nicht ein :rolleyes: "
Warum den nicht? ist doch nichts schlimmes bei Secure Boot und TPM aktiv zu haben es verbessert sogar die Sicherheit des PCs.

Btw, openSUSE bietet da so ein trusted boot bei der Installation an.
Was ist das eigentlich? 👨‍🎓

ev4x schrieb:
Warum den nicht? ist doch nichts schlimmes bei Secure Boot und TPM aktiv zu haben es verbessert sogar die Sicherheit des PCs.
Root Zertifikate oder irgendwas läuft aus, mit Windows Update werden sie erneuert. UEFI muss die neuen Zertifikate aber kennen, sonst bootet Windows bei eingeschaltetem Secureboot nicht. Außer man aktualisiert das UEFI. Aber ich möchte bei meinem alten stabilen UEFI bleiben.

Zurück
Oben