• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Blizzard Account lädt die Inhalte nicht

cryoman

Banned
Moin, seit heute (gestern wurden Blizzard Server gewartet) komme ich nicht mehr in meinen Blizzard Account rein, den ich seit gefühlten 9 Jahren hab. Die Battle Net Oberfläche startet zwar, aber die Inhalte (Heartstone,Diablo 3, Activision COD MW, etc.) startet nicht. Ich habe schon alles versucht. Port Reset, DNS Cash geleert . . . . . . 🙈

Hab ich was vergessen, was ich machen könnte? Hat jeman ne Idee, bzw. gibt es noch andere Foristen mit den gleichen(ähnlichen Probs?

Anhänge

• Blizzard Screenshot 1.jpg
    Blizzard Screenshot 1.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 268
ja so ist das halt bei Microsoftprodukten
-
scnr

Hhm, ich scheine gerade der einzigste im Norden zu sein, der ein Problemchen mit seinem Blizzard Account hat.

Sieht bei mir genauso aus. Aber SC2 kann ich trotzdem starten.

Wenn BN im Hintergrund läuft, bekomme zwar in gewissen Abständen die Meldung, dass sich SC2 aktualisiert hat, zocken kann ich aber trotzdem.

Anhänge

• Screenshot 2022-01-19 205248.png
    Screenshot 2022-01-19 205248.png
    376,1 KB · Aufrufe: 214
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings erst, nachdem sich der Launcher aktualisiert hat.

Sieht hier genauso aus, Spiele lassen sich aber dennoch starten. Und Du wohl auch. Einfach mal den dicken blauen Spielen Button klicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Jetzt werde ich mal das Blizzard Tool deinstallieren und dann neu installieren

BlubbsDE schrieb:
Sieht hier genauso aus, Spiele lassen sich aber dennoch starten. Und Du wohl auch. Einfach mal den dicken blauen Spielen Button klicken.
Komisch . . . . is ja crazy. 🤦‍♀️
Naja, ich spiele jetzt vorher noch mal die WIN 10 Patches auf, die noch nicht installiert sind.

Die Inhalte werden bei mir auch nicht angezeigt, aber... wozu? Spiele starten doch trotzdem oder wo is das Problem?

Ich hab aber das Problem, dass ich mich ingame nicht mit nem anderen Account, mit dem ich nicht im Bnet Launcher angemeldet bin, einloggen kann. Da hat nur Bnet schließen, Cache vom Spiel leeren und über .exe starten geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
kicos018 schrieb:
Die Inhalte werden bei mir auch nicht angezeigt, aber... wozu? Spiele starten doch trotzdem oder wo is das Problem?

Ich hab aber das Problem, dass ich mich ingame nicht mit nem anderen Account, mit dem ich nicht im Bnet Launcher angemeldet bin, einloggen kann. Da hat nur Bnet schließen, Cache vom Spiel leeren und über .exe starten geholfen.

Thx. für deinen Hinweis .....
Ich muß jetzt erstmal die "Brett vor dem Kopf App" aktualisieren. 🤦‍♀️😎
So, jetzt wird erstmal einer abgeschossen. 😊

Greetz & stay frosty ^^

Zurück
Oben