LTD
Lieutenant
Ashantor schrieb:[..]Ein MMORPG nach dem Prinzip von Borderlands (First Person Roleplay Shooter)
wäre wohl mal RICHTIG RICHTIG geil!
Du sagst es =)
Oh Gott, wie lange habe ich Borderlands gezockt?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ashantor schrieb:[..]Ein MMORPG nach dem Prinzip von Borderlands (First Person Roleplay Shooter)
wäre wohl mal RICHTIG RICHTIG geil!
Konti schrieb:... sonst will ich's am Ende tatsächlich zocken und muss dann Unmengen an Zeit und Geld damit verschwenden. ^^
Shattentor schrieb:Super, Ankündigung in 2 Jahren - bis Release vielleicht 6 Jahre? Lieber noch 4 WoW-Addons in der Zeit? Way to go, Blizzard...
met schrieb:Blizzard hat es doch bereits mehrfach erleutert: Es ist was völlig neues.
Ja, wenn man sich vorstellt, daß manche 50000€ für eine Armband-Uhr ausgeben, ist ein BMW auch echt günstig.The_1st_Knight schrieb:Wenn man bedenkt, dass viele auch "Unmengen" für neue Mobiltelefone in Zwei-Jahres-Intervallen ausgeben, ist damit die Finanzierung eines MMO schon wieder günstig!
Klar, Konsolenspiele für 50€ sind hier wesentlich günstiger und diese bieten ja auch viiieeel mehr Content.Konti schrieb:Verglichen mit anderen Spielen sind MMORPGs mit monatlichen Beiträgen von 10€ oder mehr jedoch extrem teuer.
Konti schrieb:Sie sind wesentlich günstiger. MMORPGs mit monatlichen Beiträgen wie WoW sind das teuerste an Spielen, was es so gibt (iRacing ist ähnlich teuer, wenn ich mich recht entsinne).
Wieviel Content sie bieten stand hier garnicht zur Debatte. Aber wenn du mir so kommst, kann ich dir sagen, daß ich an Fallout3 und Oblivion bestimmt jeweils 60 Stunden oder mehr gezockt habe. Ganz zu schweigen von CSS ...
Oder wenn wir von Konsolen-Games reden ... Alundra, Breath of Fire 3, FinalFantasy 8, Grandia, Gran Turismo 2, ...
Konti schrieb:Verglichen mit anderen Spielen sind MMORPGs mit monatlichen Beiträgen von 10€ oder mehr jedoch extrem teuer.
Konti schrieb:Wenn ich sowas wie Fallout 3 durchspiele, sitze ich da auch ein paar Wochen/Monate dran.