and-ri
Lieutenant
TnTDynamite schrieb:Allgemein zu echten Namen im Internet: Viele machen sich darüber zu wenig Gedanken. Natürlich nervt es, wenn man sich als netter, anständiger Mensch von 13-jährigen und Hohlköpfen beschimpfen lassen muss, weil sie sich in ihrer Anonymität sicher fühlen.
ich frag mich wie oft ich das noch schreiben muss (ist nicht an dich gerichtet sondern an die anderen weiter oben) bis endlich mal einer mir sagt, warum der echte name die leute daran hindern sollte.
Wenn ich in den vergangenen Jahren durch die ein oder andere Stadt spaziert bin, dann gabs immer mal wieder ein paar schlaue 12-16 Jährige die meinen die passanten anpöbeln zu könnnen....und ich gebe zu als ich noch sehr jung war, habe ich mir auch ein spaß daraus gemacht andere leute etwas zu verarschen.......das war und ist echtes Leben und da wird niemand vom trollen abgehalten obwohl man sie identifizieren kann....wieso also sollte das im internet anders sein?
wieso sollten einig discobesucher nun plötzlich weniger rum pöbeln, wenn andere ihren namen kennen? wieso sollte die 13 jährigen im netz weniger trollen wenn man ihre namen kennt?
Hallo, die sind jung, da macht man sowas und denkt nicht drüber nach......
was ist nur mit euch los.
und das beste ist...ihr gebt mal schnell eure freiheit auf nur um das getrolle nicht mehr ertragen zu müssen? man euch bekommt man aber leicht dazu, warum hat man dann überhaupt die terrorbekämpfung ins feld geführt? wär doch einfacher mit der trollbekämpfung gewesen......und dann ist die onlinedurchsuchung auch wieder legitim.