Blizzard Support ohne Account

C

Compo

Gast
Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln. Anscheinend wurde mein Battle.net Account gehackt den ich mal vor etlichen Jahren erstellt habe.
Ich wollte ihn wiederherstellen aber irgendwie scheine ich bei der Sicherheitsfrage damals was komisches angegeben zu haben. Naja jedenfalls ist der Account jetzt gesperrt und da steht ich soll mich an den Kundenservice melden.

Das geile ist ja, wie soll ich das machen ? Anscheinend MUSS man sich einloggen bevor man den Support kontaktieren kann. Sogar wenn man auswählt das man sich nicht einloggen kann. Wer denkt sich sowas aus ?

Gibt es jetzt eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren ?

Gruß Compo

"Fortfahren ohne einzuloggen"

https://eu.battle.net/support/de/help/ticket/wow/153

https://eu.battle.net/support/de/help/ticket/battlenet/315

Blizzard.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du jemanden ans Telephon bekommen würdest: Wie sollte der dich von einem Betrüger unterscheiden können, wenn du nicht einmal die Sicherheitsfrage beantworten kannst?

Er muss dann eine Kopie seines Persos per Fax schicken.
Alternativ einen Cd Key nennen von einem Spiel das auf dem Account liegt.. den sieht man sonst nirgends im Account.

Link
da unter du bist ausgespert kannst du denen ne email senden, musst du allerdings deine verknüpfte emailaddresse angeben und was heisst vor ein paar jahren ? 2009 musst man sein wow acount mit einer battle,net adresse verknüpfen , musst mal schauen aber sich per email da melden geht auf jeden fall , dann helfen die dir weiter

Wenn er seine echten Daten bei der Erstellung des Accounts angegeben hat, ja.

Die Geschichte mit dem Key könnte aber funktionieren, stimmt!

Ich habe die Gamecodes von den Spielen die ich in meinem Account habe vor mir liegen. Man kann zwar alternativ zur Sicherheitsfrage die ersten 6 Stellen eines Gamekeys eingeben allerdings nur von D3, WoW oder SC2. In meinem Account sind aber nur D2, SC1 oder W3 deren Keys nicht zur Verifizierung gelten.

Aber Danke SeeKerle, irgendwie hab ich das gesucht aber nicht gefunden. Wahrscheinlich weil ich noch etwas aufgeregt bin.
Jedenfalls werde ich mal ne Kopie von meinem Ausweis hin schicken.
Dankeschön

Edit : Vor ein paar Jahren heißt ungefähr 2007 zu D2 Lod Zeiten ^^, damals war es noch der Blizzard-Store.

Edit: Die Telefon-Hotline haben sie platt gemacht, hab da versucht anzurufen aber die verweisen auf die Website und legen dann recht unfreundlich auf mit dem Satz "Auf nimmer wieder hören". Allen ernstes, probiert es selber : 0800 5890644

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß es nicht. Da stand zwar das der Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und ich benachrichtigt wurde aber ich bekomme 3-4 Spam-Mails am Tag von "Blizzard" da ist es möglich das die echte Email als Spam mit gelöscht wurde. Leider kann ich im Account nicht nach schauen XD

Edit: Ok, anscheinend gibt es den Telefon-Support. Blöderweise soll man sich bei dem auch einloggen genau wie beim Chat.
Aber wie gesagt, hab da eben gerade eine Email mit einer Kopie meines Ausweises hin geschickt, mal schauen was da passiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei mir war es mal so, dass ich die Emailadresse für meinen alten Account gelöscht habe. Der Account wurde dann auch aus irgendeinem Grund gesperrt. Hatte also keinen Zugriff mehr darauf.

Hab dann über einen neuen Account den Support kontaktiert und dieser hat mir nach zusenden von einem Bild meines Ausweises + Bild eines Keys alles auf den neuen Account übertragen.

Zurück