Syrato
Vice Admiral
Man kann es auch übertreiben 😁MaverickM schrieb:Für Spoiler gibt es kein Verfallsdatum, schließlich wird es immer Leute geben, die es noch nicht gelesen/gesehen/gespielt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es auch übertreiben 😁MaverickM schrieb:Für Spoiler gibt es kein Verfallsdatum, schließlich wird es immer Leute geben, die es noch nicht gelesen/gesehen/gespielt haben.
welches es als Alpha/Beta? ab und zu im Internet zu finden gibtMaverickM schrieb:Ich hätte gerne das eingestellte WarCraft Adventure.
Stimmt auch irgendwo, aber irgendwie möchte ich die Situation relativieren, wenn ich jemandem übers Internet nicht die Rübe abbeissen kannMaverickM schrieb:Für Spoiler gibt es kein Verfallsdatum, schließlich wird es immer Leute geben, die es noch nicht gelesen/gesehen/gespielt haben.
Syrato schrieb:Man kann es auch übertreiben
Atnam schrieb:Warum war. 2023 war ausverkauft und man kann davon ausgehen das das 2026 nicht anders sein wird.
Naja das sind erstmal nur Mutmaßungen.Cool Master schrieb:usverkauft sagt nichts aus. Vor allem wenn die Zahlen nach unten gehen. Frag dich das: warum werden die Besucherzahlen nicht mehr veröffentlicht? Ich würde sagen weil das keine 40k+ sind wie es in 2018 war.
Der Logik nach müssten sie die Zahlen ja jetzt wieder veröffentlichen. Seit Dragonflight und Classic geht es mit den Abo Zahlen ja auch wieder bergauf.Cool Master schrieb:Als es positiv war: "Gerne liebe Aktionäre hier sind die genauen Zahlen". Als die Zahlen immer weiter runter sind war es auf einmal "Wir nennen keine Zahlen mehr".
Naja so ganz auch nicht.Cool Master schrieb:Daher werden die schön unter Verschluss gehalten.
Da stimme ich zu. Wobei ja viele auch beides spielen. Sind ja keine getrenntes Abos oder so.Cool Master schrieb:Aktuell sind die KPI wohl primär Aufteilung zwischen Retail und Classic.
Cool Master schrieb:Ich würde sagen weil das keine 40k+ sind wie es in 2018 war.
Blizzard und die Blizzcon sind einfach nicht mehr das was sie noch vor 10+ Jahren waren
Atnam schrieb:Ich kenne Leute die sowohl 2018, 2019 als auch 2023 vor Ort waren (Schweizer, die interessieren die Kosten nicht :-D) und die meinten es war nicht weniger los als sonst sondern eher mehr.