Blockiert Scythe Mugen 2 den RAM ?

3ster

Cadet 4th Year
Hey Folks,
hab mir vor paar Tagen folgende Zusammenstellung bestellt, ist auch schon bezahlt aber bis auf die 5850, die schon aufm Sofa liegt, noch bei DHL. http://geizhals.at/eu/?cat=WL-66873
Nun fällt mir aber gerade etwas auf woran ich vorher nicht gedacht habe. Kann es sein, dass der RAM wegen den Heatpipes nicht zusammen mit dem Mugen 2 auf das Mainboard passt? *panic* ^^

Danke schonmal für evtl. Lösungsansätze oder Entwarnungen!

Sollte ohne Probleme passen. So hoch ist der Ram auch wieder nicht.

hab letztens ca dieselbe cfg verbaut

man kann den lüfter soweit nach oben schieben das der ram sogar unter die slotnahen plätze passt

edit :

naja was heißt ähnlich :D
selber ram,selbes board,selbe cpu,selbes case
stellt also sicher keine probleme dar

Mit klammern, die kann man bestimmt verbiegen ^^

du könntest auch die 2 andren ramslots benutzen notfalls =) also von daher passt das...hab den mugen auch schon 2 mal verbaut und das ging ohne probleme

Ich hab den Lüfter meines Groß Clockners auch etwas nach oben geschoben (kann dann langsam eng werden mit Gehäusewand) um meine Corsair DHX Riegel drunter zu bekommen.

es is hald so das der lüfter verrutschbar ist mit den klammern wenn man ihn weit oben montiert passt des locker

der 3te slot von innen ausgehen wird auch noch verdeckt von dem lüfter

ich will auch eine 5850 Dammit

Ich wart jetzt schon seit dem Release drauf das man die endlich günstig bekommt (220 €)

aja und warum haste dann keine nachm release bestellt? dann hättest du sie scon lange in deinen händen^^

danke an alle, also probier ichs erstmal mit dem ram aus, wenns probleme gibt schreib ich nochmal

Zurück
Oben