Blockierte Cookieeinstellungen und Chat auf der Oral B Website

Ich hab jetzt ein Profil namens Test eröffnet.
Synchronisierung ist deaktiviert. Da steht man soll klicken für Synchronisierung. Das machte ich nicht damit die Einstellungen nicht übernommen werden.
Aber Chat geht trotzdem nicht.
Es wurden automatisch 3 Erweiterungen zu test hinzugefügt obwohl Synchronisierung aus ist. Komisch. Jedenfalls sind die aber deaktiviert. Daran liegt es also auch nicht.
Komisch dass da steht Fehler neben dem Profilbild. Etwas erfordert Aufmerksamkeit steht dort.
Dann stehen dort diese 3 Erweiterungen die hinzugefügt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab mich festgefressen. Ich hab Chrome eingestellt auf Alle Cookies zulassen und eigentlich alles erlaubt aber nützt nix.
Ich versteh halt nur nicht warum das so ist.
Aber muss ich wohl so akzeptieren, dass es Dinge gibt die man nicht erklären kann :-)
 
aronlad schrieb:
Du reitest jetzt seit Tagen auf diesem Pillepalle rum. Wenn du den Chat nutzen willst und es im FF geht, passt doch.

Und heute wird der Chat nirgends gehen weil:
Ja schon aber gestern ging er trotzdem, aber nicht auf Chrome.
Ausserdem ist da ein durchgestrichener Kreis wenn man den Mauszeiger über den Chat hält. Das heisst sicherlich dass der Chat technisch vom Browser nicht aufrufbar ist und nicht, dass der Chat momentan nicht verfügbar ist vom Websitenbetreiber. Dieser Kreis war auch von Mo-Fr. 9-17 Uhr zu sehen in Chrome aber nicht in Firefox. Jetzt allerdings ist er auch in Firefox. Gestern allerdings nicht. Aber in Chrome IMMER.
 
Zurück
Oben