blockweis Portfreigabe bei Fritz! Box SL

[pk]<woLLe>

Cadet 1st Year
Hi alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Portfreigabe bei der Fritz! Box SL. Ich muss für einen bestimmten Download unter anderem die Ports 6881 - 6999 freigeben. Da das ja zugeben recht viele sind, möchte ich sie nur recht ungern alle einzeln freigeben. Der Download funktioniert zwar auch ohne die Ports, aber so muss ich nun ca. 2,5 gb mit ca. 10 kb/s oder weniger runterladen.
Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand von euch, wie man bei der Fritz! Box SL mehrere Ports auf einmal freigibt, oder ist das nicht möglich. Ich verwende die Box als Router.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg wolle

Für Deine Downloads musst Du keine Ports freigeben ansonsten würde es gar nicht gehen. (Auch nicht nur 10kb/sec.)

Mfg

PS. Du musst erst Ports freigeben sofern Du Daten über das IRC versenden willst (Ich denke es ist IRC aufgrund der Port Range)

Hi,

wollte nur noch sagen, dass ich die WoW-FinalBeta runterladen will, darf nämlich beim finalen Betatest mitmachen :volllol: ! Wahrscheinlich benutzt Blizzard wie es aussieht das Bittorrent Netzwerk. Wollte bloß keine falschen Verdachte aufkommen lassen.

mfg wolle

Ne nutzen die nicht :)

Also bei der SL stimmt schon, blockweise kann man da gar nichts machen oder einfach mal ausprobieren.

Ansonsten wenn Du die Ports für nur einen Download benötigts kannst Du Dir ja mal den Port "0" forwarden was die SL Box dazu veranlasst alle Ports zu forwarden.
Danach kannst das ja wieder löschen.

Mfg

wollte den Port "0" freigeben, aber dann sagt mir die Box, dass nur Ports von 1 - ca. 65000 gültig sind

Warum 0? In den Programmen kannst nen Port frei wählen und den gibts dann frei. Port 0 gibt es auch net.

Zurück
Oben