• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BloodRayne 2] Demo

Maxxer

Commander
Hab mir mal heute die BloodRayne 2 demo gesaugt, und ich kann nur eins sagen ..."HAMMER!!".
Ich habe mal Pics gesehn da wurde ein Film über BloodRayne2 gedreht, weis einer wann er rauskommt oder ist er schon drausen ? Oder irre ich mich und es handelte sich um nen anderne Film !?
Gibt es ne Deutsche Demo von BloodRayne 2 ?
Ich freue mich schon auf das Game, soll ja am anfang 2005 rauskommen, schön dan kan ich die Zeit bis STALKER mit dem Game überbrücken :D :D

THX schon mal !

Re: BloodRayne2 Fragen

Es gibt ne Demo? Echt? Alter das hab ich garnicht mitbekommen! Könnte ich en Link haben? :D

EDIT: Guck mal auf der Seite -klick-

Re: BloodRayne2 Fragen

Ist auch erst vor ein paar Minuten erschienen auf den Gamershell Servern :D

Hab die Demo heute durchgezokt, man das Game geht sowas von ab ich schwöres !
Das game werd ich mir zu 100% kaufen !!!
Das spiel wird wohl ab 18 sein. Den so viel Blut hab ich ja noch in keinem Game gesehen !
Nur was mich stört ist diese Mouse umkehrung, und die kann man nich ausstellen :( , oder finde ich es nur nich ?
Weis vielleicht einer wann der Film dazu kommt ?

Jo stimm ich dir zu das Game wird entweder Indiziert aber auf jeden Fall "keine Jugendfreigabe" erhalten.
Man kann den Gegnern den Kopf, Arme, Beine, Hände, Schädeldecke abhacken. Und man
kann sie sogar in der Mitte durchhaken :freak: Da haben sie sich diesmal was
einfallen lassen. Naja aber geil ist es alle mal. Und an der Demo spielt man schon
ne Weile. 30Min-60Min. So in dem Bereich. Also lohnt sich für alle Fans des ersten
Teils alle Mal und für solche die es werden wollen auch! :D

EDIT: Das Game kommt ja sowieso nicht in Deutschland raus. Also muss Okaysoft.de mit Importversionen dienen! :rolleyes:

Maxxer schrieb:
Hab die Demo heute durchgezokt, man das Game geht sowas von ab ich schwöres !
Das game werd ich mir zu 100% kaufen !!!
Das spiel wird wohl ab 18 sein. Den so viel Blut hab ich ja noch in keinem Game gesehen !
Nur was mich stört ist diese Mouse umkehrung, und die kann man nich ausstellen :( , oder finde ich es nur nich ?
Weis vielleicht einer wann der Film dazu kommt ?

Abend!

Schalte einfach Options->Camera->Vertical Control auf Reverse und schon ist die Kamera "NORMAL"!
Hoffentlich kommts nicht zu spät!

So long...

╬Alucard╬ schrieb:
EDIT: Das Game kommt ja sowieso nicht in Deutschland raus.

Wieso kommt den das dingen nich in Deutschland raus ? Sone schweinerei :heul: und ich hab mich auf das Game so gefreut.

Cativerio schrieb:
Schalte einfach Options->Camera->Vertical Control auf Reverse und schon ist die Kamera "NORMAL"!
Hoffentlich kommts nicht zu spät!

Zwar habe ich die Demo schon durchgezockt aber weil sie so geil war werd ich sie glaub ich noch ma zocken :D und diesmal wirds besser wegen der Kamera :)
THX Cativerio

könntet ihr vll mal ein paar screens zeigen oder nen link wo ich diese finden kann?
ich hab nämlich keine lust ca.500mb für lau zu saugen ;)
außerdem worum gehts denn da überhaupt?

Darf man sowas hier Onlinte stellen ? ich will kein ärger !

Edit: das ist noch wenig blut ! ;) etwas weiter .......ähm naja saug dir die Demo ist siehe selbst ! :D

Anhänge

• bein ab.JPG
    bein ab.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 547
Maxxer schrieb:
Darf man sowas hier Onlinte stellen ? ich will kein ärger !

Edit: das ist noch wenig blut ! ;) etwas weiter .......ähm naja saug dir die Demo ist siehe selbst ! :D
ok ich denke mal das ist ein rollenspiel :confused_alt:

Zurück
Oben