-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BloodRayne 2] Demo
- Ersteller Maxxer
- Erstellt am
Bild1: am enden eines Kmapfes (4gegner)
Bild2: dort ist der Kopf ein bissel demoliert !
Bild3: schwer zu erkennen aber das ist ein Vampier spies
Die heldin ist schwer zu erkennen da sehr viel Blut vom gegner auf sie spritzt
Und jetzt solltest du dir die Demo saugen !

Bild2: dort ist der Kopf ein bissel demoliert !
Bild3: schwer zu erkennen aber das ist ein Vampier spies
Und jetzt solltest du dir die Demo saugen !
Anhänge
[Xtreme]WS
Ensign
das spiel ist ja genau das was kleine kinder brauchen...nein...so ein spiel gehört nicht in die hände von jugendlichen
...grafik ist ok...mal gucken vll morgen antesten...
[Xtreme]WS
Ensign
das ist doch nicht brutal
...wenn das spiel in den deutschen läden steht fress ich nen besen 
╬Alucard╬ schrieb:Wenn das Bild zu brutal ist, können es Mods rausnehmen oder mir per PN schreiben das es raus soll...
ALTER SCHWEDE !
Jetzt verstehe ich wieso das Game hier nich rauskommt ! Kein wunder ey.
Leider wird das game hier nich rauskommen (siehe Pic warum !
Ist eigentlich die Konsolen version in Ger verfügbar ?GigaGames schrieb:Zum anderen aber, weil "BloodRayne 2" in Deutschland nicht erscheinen wird - nicht verwunderlich bei näherer Betrachtung des immens hohen Gewaltgrades
Zuletzt bearbeitet:
[Xtreme]WS
Ensign
aber das mit der kamera perpektive versteh ich noch nicht so...hat man 1-person view oder nicht? kann man wie in strategie spielen die kamera genau so bewegen? oder ist die kamera sicht fest hinter dem spieler installiert und im kampf wechselt sie dannn...
[Xtreme]WS schrieb:aber das mit der kamera perpektive versteh ich noch nicht so...hat man 1-person view oder nicht? kann man wie in strategie spielen die kamera genau so bewegen? oder ist die kamera sicht fest hinter dem spieler installiert und im kampf wechselt sie dannn...![]()
Also die Kamera ist immer hinter dem Spieler , ABER du kannst sie drehen wie du lustig bist !
Das werd ich vielleicht in nem anderem Pic zeigen !
[Xtreme]WS
Ensign
Maxxer schrieb:Also die Kamera ist immer hinter dem Spieler , ABER du kannst sie drehen wie du lustig bist !
Das werd ich vielleicht in nem anderem Pic zeigen !![]()
aso ok jetz hab ichs verstanden -endlich raff-
1PML
Captain
Nope bei Okaysoft ist keine Version verfügbar. Nicht im "Ab 18" Bereich oder so.Maxxer schrieb:Ist eigentlich die Konsolen version in Ger verfügbar ?
Normalerweise gibts das aktuell für X-BOX und PS2 aber in Deutschland nicht.
[Xtreme]WS
Ensign
super grafik
jetz hab ichs echt verstanden
blindfoxx
Lieutenant
Ich habe da ein Problem mit dem Demo:
Wenn ich das Demo starten möchte kommt die angehängte Fehlermeldung.
Bei der Installation hat das Setup aber nicht "rumgezickt".
Hat jemand `ne Idee wie ich das Demo zum Laufen bringen kann bzw. wo ich dieses "Nocturne" herbekomme?
Thx im Vorraus
--blindfoxx
Hat jemand `ne Idee wie ich das Demo zum Laufen bringen kann bzw. wo ich dieses "Nocturne" herbekomme?
Thx im Vorraus
--blindfoxx
Anhänge
blindfoxx schrieb:Ich habe da ein Problem mit dem Demo:
Thx im Vorraus
--blindfoxx
Schon mal mit ner Neuinstallation versucht ?
blindfoxx
Lieutenant
Ja hab ich!Orginal erstellt von maxxer:
Schon mal mit ner Neuinstallation versucht ?
Es erscheint immernoch diese Meldung ich solle Nocturne auf meine Fesplatte kopieren.
--blindfoxx
[EDIT]Ich hab`s:
Scheinbar besteht die Demo darauf das der Spieler mit Adminrechten angemeldet ist. Starte ich das Game als normaler User (mit eingeschränkten Rechten) kommt obig beschriebene Fehlermeldung. Bin ich allerdings als Root angemeldet läuft das Game ohne Probleme...[/EDIT]
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe die Demo auch gespielt. Ist zwar ein bisschen langweilig, aber man hat schon seinen Spaß. Vor allem die Animationen sind schön gelungen und wenn man mal vol dem öden Leveldesign absieht ist die Grafik top.
Noch eine kleine Frage zu dem Endgegner, wie habt ihr ihn besiegt? Ich schaffe das nämlich nicht.
Zu blutrichter:
a) Das Spiel spielt man aus der Rückenperspektive, und ....
b) mit einer frei beweglichen Maus und Tastatur (du kannst dich mit der Maus um deine Figur drehen).
ich habe die Demo auch gespielt. Ist zwar ein bisschen langweilig, aber man hat schon seinen Spaß. Vor allem die Animationen sind schön gelungen und wenn man mal vol dem öden Leveldesign absieht ist die Grafik top.
Noch eine kleine Frage zu dem Endgegner, wie habt ihr ihn besiegt? Ich schaffe das nämlich nicht.
Zu blutrichter:
a) Das Spiel spielt man aus der Rückenperspektive, und ....
b) mit einer frei beweglichen Maus und Tastatur (du kannst dich mit der Maus um deine Figur drehen).
Cativerio
Commander
toca schrieb:Hallo,
Morgen, und willkommen bei Forumbase!
Welchen Endgegner meinst du denn? Der Typ der das eigentliche Ziel darstellt ist doch nicht in der DEMO eingebaut, oder? Also bei mir fliegt der (in 5 mies animierten Fledermäusen) einfach davon und die DEMO ist vorbei!
Oder meinst du den Typ bei dem Buch, nicht weit vom Anfang? Ganz einfach du aktivierst den Blutrausch und schlägst drauf, springst weg und schlägst wieder drauf. Solange Blutrausch aktiviert ist wird nur vom blauen Balken abgezogen nicht vom roten, und sobald du ihn triffst wird der blaue Balken wieder ein bisschen gefüllt!
So long...