• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halo Wars 2: Demo für Xbox One und Windows 10

Sowas freut mich.Habe mir halo wars 2 schon zwei mal angesehen,gekauft habe ich es aber noch nicht. Die Microsoft games erscheinen mir als PC'LER grundsätzlich recht teuer,50-70€ ist man in Zeiten von key Shops einfach nicht mehr gewohnt. Eine Demo als überzeugungshilfe ist dann wirklich nicht verkehrt.
 
Is so

Wieviel GB sinds? ... Ich lass das mal über nacht laufen
Halo Wars is nen stückweit Neuland für mich
Interesse besteht.
Demo kommt da also wirklich gelegen!
Hats PlayAnywhere? Wenn Ja, Noch besser! ^^

Und ja 50-70€ sind schon so ne Sache in Zeiten der Keystores ^^
 
Edelhamster schrieb:
Sowas freut mich.Habe mir halo wars 2 schon zwei mal angesehen,gekauft habe ich es aber noch nicht. Die Microsoft games erscheinen mir als PC'LER grundsätzlich recht teuer,50-70€ ist man in Zeiten von key Shops einfach nicht mehr gewohnt. Eine Demo als überzeugungshilfe ist dann wirklich nicht verkehrt.

Was hindert dich, auch das Spiel in einem Keyshop zu kaufen?
 
Läuft das auf 'ner HD7850 1GB irgendwie spielbar?
 
Sehr interessant, dann warte ich mal auf eine Windows-Version - danke für die Notiz!
 
Klingt interessant, allerdings habe ich bisher keine MS Account und will mich auch nicht damit bei Win10 anmelden, einer ne Ahnung ob das trotzdem funktioniert? Das man den Acc nur für den Shop benutzt und sonst nicht?
 
nato44 schrieb:
Was hindert dich, auch das Spiel in einem Keyshop zu kaufen?

Ob Gears of War 4, Forza Horizon 3 oder jetzt auch Halo Wars 2, zu diesen Microsoft-Spielen finde ich in keinem mir bekannten Key-Shop, irgendeine Art von Vorzugspreisen.
Wenn die einer bekannt ist immer her damit :D
 
Eben erst die Ultimate bei cdkeys.com geholt. So nen Promo Code für den Rabatt gibt's auf deren Facebook Seite.
Code:
  Halo Wars 2 Ultimate Edition Xbox One/PC
Download
Link  (download)
D/HW2UEXOPC	1	€ 49.79
Subtotal	€ 49.79
Discount (Q1E8NVRW5)	-€ 2.49
Grand Total	€ 47.30
Ich find die 47 € ganz okay, 89 wäre mir auch zuviel gewesen.
Die normale gibt's sogar für 35.
 
Weckt mich wenn's die Demo aufm PC zum laden gibt ^^
 
Demo is im übrigen jetzt verfügbar im Windows Store.
 
Thx ich schau mal nach und lade mal! :)

Finde es in meinem Store nicht hier in W10.... kannst du einen Link finden??

.... "halo wars demo" ... da kommts dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben