• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blos kein GTA San Andreas bei Steam kaufen/installieren :(

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schon, das warum ist aber unklar.
Steht das in den AGB von Steam oder von GTA? Bei DVDs steht ja auch dabei das man bis zu 5 Jahre Knast für Raubkopien bekommt, kaufst du deswegen keine DVDs mehr? Hier ist das ähnlich. Wobei das nicht mal deutsches Recht sein muss. Steam EU ist in Luxemburg und der Rest in US.

Aber warum akzeptierst Du die Bedingungen nicht? Es geht ja in dem Absatz nur um Copyright Verstöße (Crack benutzen, Raubkopie erstellen etc pp.)! Wenn Du das Spiel ganz normal nutz, ist dieses doch alles vollkommen egal und braucht Dich nicht zu interessieren!

emeraldmine schrieb:

Das ist schon klar, nur der Grund für deine Ablehnung der AGB ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Als ob man die Sonne nicht mag, weil Sie in 50 Mrd. Jahren mal explodieren wird...

In jeder AGB stehen solche "Vertragsstrafen". Auch zu 1000% bei deiner Offline Version (du darfst die SW nicht verändern, verleihen, anderweitigi zugänglich machen, pipapo)...

Das kannst du nur umgehen mit: auf eine einsame Insel auswandern und dort ohne Hilfe isoliert leben.

Wie gesagt: du hast nun genau ein ähnliches Problem mit deiner Offline Version - tausche sie schnell um. Da die AGBs für dich ja "tödlich" sind.

<- gilt alles nur, wenn ich deine wirren Formulierungen richtig erfasst habe

Ihm fehlt es nunmal scheinbar ganz extrem an Lesekompetenz....... sonst nix.

Nilson schrieb:
Steht das in den AGB von Steam oder von GTA?

Muß speziell nur in den AGB zum Spiele "GTA San Andreas" auf Steam stehen, allerdings glaub ich jetzt nicht dasses die allgemeine Steam AGB war, allerdings bin ich dahingehend nicht sicher. Hab die Zahl gelesen, da ist mir die Hinlade runter gefallen.
Ich finde das auch bedenklich, da man ja jetzt auch sein gesammtes Steamkonto in familiären Bereich "Sharen" kann.
Ergänzung ()

Berserkus schrieb:
ganz extrem an Lesekompetenz

Welchen Post hab ich denn zerissen ? Bitte Post # ??

Noch einmal, wenn Du mit dem Spiel nichts machst, was gegen die AGBs verstößt, ich doch völlig wumpe was für eine Zahl in den AGBs steht!

Mal provokant:
Wieso lebst du eigentlich noch?
Auf Mord steht in einigen Bundesstaaten der USA die Todesstrafe.
Du KÖNNTEST ja einen Mord dort begehen - also lieber...

Dein "Problem" ist keins bzw. du bist ziemlich Naiv... ich will dich als jemand, mit dem ich Geschäfte mache :D

Steam GTA SA Verstoß gegen AGB -> Strafe
Offline GTA SA Verstoß gegen AGB -> Strafe

Es hat sich NULL geändert für dich ;)

Wie gesagt auf DVDs steht das mit den bis zu 5 Jahren Knast wenn du (im großen Stiele) Kopien fertigst. Trotzdem kauft und verleihst du sie evtl. Hier ist das nicht anders. Und sofern du jetzt keinen Crack programierst und das Spiel per torrent anbietest passiert dir auch nix. Und naja wenn du dein Konto mit jemanden Sharest den du nicht vertraust, biste eh selbst schuld.

krass....jemand mit so vielen kommentaren gibt sowas von sich .....

...macht mal weiter :D

grüße an alle

Warum glaubst du dass du mit der Offlineversion besser fährst als mir der Steam Version? Copyrightverletzungen werden überall geahndet, egal wo du sie begehst, egal mit welcher Version.

Abgesehen davon... was?
nöh, nix mit Copyright, habs einfach gelöscht und gut wars. War nur mit zusätzlichen Kosten verbunden die OFFLINE DVD ,ja ENDLICH mal nach ca. 2 Jahren !? zu sehen.

und jetzt sag uns nochmal du bist aktuell nicht betrunken... oO

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du auch die Retail Version wieder loswerden, denn diese beinhaltet, wie gesagt, die gleichen AGBs wie die Steam Version! Auch da kannst Du bestraft werden, wenn Du gegen die AGBs verstößt!

Hallo, ich habe eine eventuelle Erklärung für sein pikantes Problem.

Vielleicht bist du ja ein Betrüger. Betrüger lesen sich solche Dokumente immer durch. Ich hoffe ich konnte helfen.

@pcblizzard , einen irgendwie gearteten AGB Verstoß schließe ich jetzt mal kategorisch zu 100% aus, da ich keinerlei Kopien erstellt habe noch die Absicht hege dies zu tun.

@Gegeben , wie bereits beschrieben ist mir schon bei der Zahl die Kinnlade runter gefallen, mich hats erschreckt. *achselzucken*

Hallo,

die AGBs sind die selben ob du jetzt ne DVD kaufst oder den Download spielt absolut keine Rolle!

Sind ja die AGBs des Spieleherstellers und nicht von Steam.

einen irgendwie gearteten AGB Verstoß schließe ich jetzt mal kategorisch zu 100% aus, da ich keinerlei Kopien erstellt habe noch die Absicht hege dies zu tun.

Ja, also wo ist das Problem?

Wenn Du nicht gegen die AGBs verstoßen willst (was ja positiv ist), warum verweigerst Du denn trotzdem die Installation via Steam? Da kann selbst eine Strafzahlung von 100 Milliarden Euro stehen, wenn Du dagegen nicht verstößt ist doch alles in Butter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben