Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD selbst empfiehlt AIO für seine X3D. Sicher geht auch Luftkühlung aber dann halt mit hohen Temps. Und je nach Lüfter mit der entsprechenden Lautstärke.
Die alte Leier....Eine Wakü ist nicht leider und auch nicht kühler als ein guter Luftkühler. Der 7800X3D meines Bruders wird mit einem Freezer 36 nicht wärmer als 72 Grad und zu hören ist der nicht. Ne AIO ist was für die Optik.
Hört auf, sonst lege ich demnächst noch 500 Scheine auf den Tisch, hole mir den 9800X3D oder den hitzigeren 7800X3D und lasse den alten Groß Clock'ner auf dem X3D Cache seine Heatpipes das Klimaproblem durch AMD X3D verursacht wieder abkühlen.