BLU-RAY Player BP630 + DENON 1713 - auf einmal kein Bild & Ton mehr

reecon87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
332
Hey Leute,

ich habe schon überall nach einer Antwort gesucht. Gefragt wird oft, jedoch hat niemand eine Antwort.

Nun versuche ich das hier.

Habe heute eine Bluray geschaut und hatte dann immer wieder kurze Bildaussetzer. So als ob das Signal kurz fehlte.

Nachdem ich den Player neugestartet hatte, kam gar kein Bild oder Ton mehr.

Schließe ich den Blurayplayer direkt am TV an geht alles ohne Probleme.

Schalte ich den wieder am Receiver an, kommt wieder kein Bild.

Die Ports am Receiver funktionieren mit anderen Geräten einwandfrei.

Habe beim Player auch schon auf RGB Wiedergabe gestellt - kein Erfolg


Habe den Blurayplayer auch schon auf Werkseinstellung gestellt. Auch kein Erfolg.
Wollte auch ein Update durchführen, der will jedoch mein WLAN Passwort nicht nehmen, obwohl es definitiv das richtige Passwort ist.

Am HDMI Kabel liegt es auch nicht. Der Player kotzt mich an. Vor 2 Wochen hat der auch ewig die eine Bluray nicht gelesen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pia Mia

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
547
Hast du Sonderzeichen im wlan passwort bei dir?
Manche Geräte können gewisse Zeichen nicht, warum auch immer, mach mal ein ganz simples PW evtl. gehts ja dann.
Ansonsten mal nen anderen HDMI-Port am Denon probieren.
 

JeGe

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.923
Der Denon hat die neuste Firmware?
 

reecon87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
332
Ja der Denon hat die neueste Firmware.

sämtliche Ports wurden ausprobiert.

PW enthält keine Sonderzeichen.

Mich wundert es halt, dass es von einer auf die andere Sekunde nicht mehr funktioniert.

Bei allen wichtigen Momenten des Films war das Bild kurz weg :-)
 

reecon87

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
332
Firmwareupdate vom LG hat auch kein Erfolg gebracht.

LG selbst meint, dass es ein Softwarefehler sei und ich den Player einschicken soll.

Übrigens hatte mein Wlan beim Player schonmal funktioniert...

Nicht mal 2 Monate alt die Kiste

Edit:

Hatte den Player zur Reparatur geschickt.. Wlanmodul wurde repariert, der Rest für gut befunden.

Problem bestand weiterhin. Player zu Amazon geschickt und Geld zurück bekommen.

Nun habe ich mir den Vorgänger geholt.. der läuft wieder..

Der 630 soll wohl bei vielen selbige Probleme vorgerufen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Top