Blue Ray Film aufs Handy übertragen

Unplayable

Lt. Commander
Hi Leute,

wie im Titel schon gesagt wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Blue Ray Film aufs Handy zu übertragen. Bei Ice Age 3 war das damals möglich das war auch eine Blue Ray. Habe das allerdings nie benutzt und hatte das auch nur im Geschäft gesehen. Kennt sich da jemand aus? ^^

Wenn es eine "Digital Copy" mitbringt ja, ansonsten mit legalen Mitteln nein. Und es heißt immernoch Blu-Ray!

Nicht möglich, da dadurch der Kopierschutz umgangen werden muss und das ist illegal.

Einzige Möglichkeit wäre, wenn ein Online-Code zu dem Film in der Bluray dabei wäre.

Okay danke für die Antworten und sorry wegen " Blu-Ray" ^^. Schade dass das mit dem Kopierschutz illegal ist. Hab sie ja aber gekauft und eigentlich dürfte ich sie ja so oft kopieren wie ich will, wenn nur ich mir sie ansehe aber leider sieht das Gesetz das anders ^^

Das Programm ja.
Eigene Videos konvertieren ja.
Den Film damit konvertieren vermutlich, den Film dann aufs Handy kopieren: so wie vorher.

Unplayable schrieb:
Okay danke für die Antworten und sorry wegen " Blu-Ray" ^^. Schade dass das mit dem Kopierschutz illegal ist. Hab sie ja aber gekauft und eigentlich dürfte ich sie ja so oft kopieren wie ich will, wenn nur ich mir sie ansehe aber leider sieht das Gesetz das anders ^^

du hast was falsch verstanden... mit dem kauf der bluray hast du nur das recht es auf diesem medium abzuspielen, so oft du willst. willst du es kopieren, brauchst du eine kopier-lizenz, die du beim urheber erkaufen kannst.
nicht der kopierschutz ist illegal, sondern das kopieren. :D

wenn du mit den gesetzen deines landes unzufrieden bist, engagier dich politisch und ändere es..

Zurück
Oben